VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Riba:BusinessTalk GmbH
Pressemitteilung

SaM Solutions gehört zu den wichtigsten Exportunternehmen des weißrussischen Hi-Tech Parks in Minsk

SaM Solutions gehört zu den wichtigsten Exportunternehmen des weißrussischen Hi-Tech Parks in Minsk.
(PM) Gilching/München, 09.05.2011 - In Minsk fand soeben erstmals die Preisverleihung “Golden Byte 2010“ statt. Ziel der „Oscarverleihung“ für IT-Unternehmen war es, führende IT-Unternehmen in Weißrussland zu fördern und einer breiteren Öffentlichkeit bekannt zu machen. Insgesamt wurden dort Preise in fünf Kategorien vergeben:

1. Bester Anbieter von IT-Lösungen.
2. Bestes Exportunternehmen.
3. Bestes Entwicklungszentrum eines externen Unternehmens.
4. Die meisten neuen Mitarbeiter.
5. Höchste Produktivität.

SaM Solutions belegte dabei den zweiten Platz in der Kategorie “Bestes Exportunternehmen”. Insgesamt hatten sich 94 weißrussische Unternehmen um die Preise beworben. Die Preisverleihung wird ab sofort jährlich stattfinden.
PRESSEKONTAKT
Riba:BusinessTalk GmbH
Harald Engelhardt
Zust�ndigkeitsbereich: PR Berater
Klostergut Besselich
56182 Urbar/Koblenz
+49-261-963757-12
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER SAM SOLUTIONS GMBH

SaM Solutions ist einer der führenden Anbieter von Outsourcingdienstleistungen für die Softwareindustrie. Das Unternehmen ist seit 15 Jahren auf dem deutschen und westeuropäischen Markt aktiv, hat seinen Hauptsitz bei München und ...
PRESSEFACH
Riba:BusinessTalk GmbH
Klostergut Besselich
56182 Urbar / Koblenz
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG