SPIRIT OF SUMMER Die ersten Acts und Promis stehen fest

Peyman Amin, Eisblume, Jennifer Rostock, Tommy Reeve, Ross Antony u.v.m. sind beim Actiontag dabei!
(PM) München, 14.05.2010 - 2010 steht ganz unter dem Motto des Musik- und Lifestyle Events SPIRIT OF SUMMER. Vier Mal wird der von mehreren namhaften Jugendreiseveranstaltern initiierte SPIRIT OF SUMMER stattfinden. Am 24. und 30. Juli sowie am 13. und 23. August heißt es Action, Sommer, Spaß und viel Musik im Sommerurlaub an der spanischen Costa Brava! Im Wasserpark „Illa Fantasia“ bei Barcelona bietet der „Spirit of Summer“ ein Riesentagesprogramm mit Live Konzert und die genialste Poolparty des Sommers mit einem internationalen Top DJ. Nur hier gibt es die einmalige Gelegenheit Musikstars, Topmodels, Schauspieler, Moderatoren und Sportler hautnah kennenzulernen, mit ihnen einen Tag voller Spaß zu verbringen und Tipps und Tricks von ihnen zu lernen.

Das „Spirit of Summer“ Ticket kostet 28 Euro und beinhaltet den Eintritt in den „Illa Fantasia“ Wasserpark, die Hin/Rückfahrt in Reisebussen vom Urlaubsort/Hotel zur „Illa Fantasia“, das „Spirit of Summer“ Überraschungspaket, das „Spirit of Summer“ Programm (wie ausgeschrieben) und das Mittagessen bei der Grillparty.

Hier ein Überblick der bisher bestätigten Acts und VIP’s der Spirit of Summer Actiontage:

24. Juli 2010:
On Stage: Tommy Reeve (Hit: I’m sorry, akt. Single “come into my life”)
Dance Workshop: Raik Preetz (Gewinner: Popstars on stage)

30. Juli 2010:
Model Casting: Peyman Amin (bekannt aus “Germany’s next Topmodel, Die Model WG)
On Stage: Eisblume (Hit: Eisblumen 18)
Dance Workshop: Raik Preetz

13. August 2010:
Moderatorin: Johanna Klum (VIVA, MTV, PRO7)
Gast: Ross Antony (Musiker, Moderator, Entertainer)
DJ Set: Jennifer Rostock (Bundesvision Song Contest)
On Stage: Mars („Unter uns“ und „Zweiohrküken“)
Dance Workshop: Resa Zandian (Westdeutscher Hip Hop Meister)

23. August 2010
On Stage: Lovestoned (Newcomer aus Schweden), Mars
Dance Workshop: Resa Zandia

Die Eventtickets und auch die Jugendreisen an die Costa Brava nach Spanien können unter dem Jugendreiseportal www.spirit-of-summer.de gebucht werden. Vorteil für alle Teenager: Spirit-of-Summer.de ist ein unabhängiges Jugendreiseportal. Somit erfolgt die Auswahl der Jugendreisepartner und der Reiseangebote für die Kernzielgruppe der 14- bis 18- Jährigen ausschließlich nach Qualität und dem besten Preis/Leistungsverhältnis.

Die Jugendreiseangebote von Spirit-of-Summer.de sind bundesweit angelegt, d.h. für alle Ferientermine in sämtlichen Bundesländern stehen Reisen zur Verfügung. Das auch für jeden Geldbeutel, denn es gibt 1-Wöchige, 10-Tages als auch 14-tägige Trips per Reisebus oder Fluganreise in Zeltcamps, Bungalows, Apartmentclubs oder Jugendhotels.
Frau Patricia Schmidt
Auenstrasse 35