SMART Toys and Games bringt „Chaos auf der Koppel” zur Spielwarenmesse 2019

Der Hersteller von Denk- und Logikspielen erweitert sein Sortiment um ein Bauernhofspiel für den Vorschulbereich
(PM) Frankfurt/Ratingen, 09.01.2019 - Die SMART Toys and Games GmbH präsentiert zur Nürnberger Spielwarenmesse (30.01.-03.02.2019) unter anderem den SmartGames-Titel Chaos auf der Koppel – ein tierisches Knobelspiel für Kinder ab fünf Jahren. Neben den Produktneuheiten aus den Linien GeoSmart und SmartMax, überzeugen sich Fachbesucher in Halle 3 A, Stand H-05 vom Spielspaß und pädagogischen Mehrwert der SmartGames. In den Single-Puzzle-Games meistern schlaue Köpfe immer wieder neue Herausforderungen unterschiedlicher Schwierigkeitsstufen und trainieren gleichzeitig kognitive Fähigkeiten. Die visuelle Aufgabenstellung sowie eine Erfolgskontrolle befinden sich im beiliegenden Heft.

SOS auf dem Bauernhof

Die Denk- und Logikspiele von SmartGames bescheren kleinen und großen Tüftlern mit unterschiedlichen Themenwelten immer neue Herausforderungen. Im neusten Titel Chaos auf der Koppel schlüpfen Kinder ab fünf Jahren in die Rolle des Bauern, der seine Tiere auf die Weide führen will. Doch Vorsicht: Obwohl es nur eine Koppel gibt, müssen Schafe, Schweine und Pferde getrennt werden. Nun liegt es am Spieler, den Tieren mit Zaunelementen und Wassertrögen ihr eigenes Gehege zu bauen. In 60 Aufgaben und vier Schwierigkeitsstufen stellen kleine Knobelfreunde ihr Können unter Beweis. Es gibt wie bei allen SmartGames nur eine korrekte Lösung, die am Ende des Heftes zu finden ist. Chaos auf der Koppel bietet nicht nur stundenlangen Knobelspaß, sondern fördert auch wichtige kognitive Fähigkeiten wie logisches und räumliches Vorstellungsvermögen.

Verfügbarkeit

Chaos auf der Koppel ist ab Mitte März 2019 zu einer UVP von 23 Euro im Fach- und Buchhandel sowie online erhältlich.
Herr Justine Merz
Zust�ndigkeitsbereich: PR Consultant
Färberstraße 71
+49-69-42602975