SHC minimiert Lieferzeiten für TE Connectivity Produkte

Ab sofort ist es der SHC grundsätzlich möglich Kunden und Interessenten für den Großteil der Produkte eine Lieferzeit von 2-3 Tagen innerhalb Deutschlands anzubieten.
(PM) Karben, 18.11.2013 - Die SHC GmbH ist Fachdistributor für Schalt-, Verbindungs-und Bahntechnik, Sensoren und Transformatoren. Als autorisierter Partner von TE Connectivity, einem der weltweit größten Hersteller elektrischer und elektronischer Bauteile, verfügt die SHC über ein breites Produktspektrum an hochwertigen Komponenten.

Zur Erhöhung der Serviceleistung und der Kundenzufriedenheit konnte dei SHC die Lieferzeiten für TE Bauteile minimieren. Ab sofort ist es grundsätzlich möglich Kunden und Interessenten für den Großteil der Produkte eine Lieferzeit von 2-3 Tagen innerhalb Deutschlands anzubieten. Internationale Kunden profitieren ebenfalls von der Änderung. Weiterhin sind Standardprodukte ab Lager lieferbar.

Ein weiterer Zusatznutzen steht im Webshop bereit. Dort sind die entsprechenden Produkt-Verfügbarkeiten in Form von Lagerbestand und kurzfristig verfügbaren Mengen gelistet und einsehbar. Alle Informationen über sich im Zulauf befindliche Komponenten und (Staffel-) Preise liegen tagesaktuell vor.
Frau Lotta Traiser
Max-Planck-Str. 15
61184 Karben
+49-6039-4890