VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
jaron GmbH
Pressemitteilung

SEO und SEA Zertifikat für jaron - jaron erhält erneut wichtigste BVDW Zertifizierung

jaron, eine der größten deutschen unabhängigen Agenturen für digitales Marketing wurde zum wiederholten Mal vom Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. als qualitativ hochwertig und vertrauenswürdig bewertet.
(PM) Frankfurt am Main, 22.03.2010 - 22.03.2010 Damit ist es jaron auch in diesem Jahr gewährt, die BVDW-Zertifizierung in den Bereichen SEO und SEA zu tragen.
Mit seinen Zertifikaten SEO - www.jaron.de/seo-suchmaschinenoptimierung/ und SEA hat der BVDW ein Gütesiegel und eine Orientierungshilfe für Unternehmen bei der Suche nach dem richtigen Partner im komplexen Suchmaschinenmarketing - www.jaron.de/sem-suchmaschinenmarketing/ etabliert.

Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. ist die Interessenvertretung für Unternehmen im Bereich interaktives Marketing, digitale Inhalte und interaktive Wertschöpfung. Zu den Kriterien des Gremiums der Unit SEM im BVDW gehören unter anderem langjährige Erfahrung und Arbeitsweise der SEM-Dienstleister sowie die Kundenzufriedenheit und das Engagement am Markt.

„Es ist uns wichtig, dass der BVDW uns mit der Verleihung der Zertifikate für 2010 erneut sein Vertrauen und die Anerkennung für unser Know-how und unsere Erfahrung im SEO und SEA ausgesprochen hat. Somit konnten wir einmal mehr beweisen, dass eine professionelle Arbeitsweise sowie die Zufriedenheit unserer Kunden im Zentrum unserer Unternehmensphilosophie stehen“, so Burkhard Köpper, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter von jaron.
PRESSEKONTAKT
jaron GmbH
Herr Burkhard Köpper
Hanauer Landstrasse 143
60314 Frankfurt/Main
+49-69-4058660
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER JARON

jaron ist eine der führenden Agenturen für digitales Marketing und beherrscht als netzwerkunabhängiger Dienstleister alle Disziplinen auf diesem Gebiet. jaron plant und realisiert hocheffiziente Performance-Marketing-Kampagnen zur ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
jaron GmbH
Hanauer Landstrasse 143
60314 Frankfurt/Main
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG