Shopkatapult

SEO Seminare - einfach und bequem von zu Hause aus - für kostenlosen Onlineshop-Traffik

Kostenlose Besucher in Onlineshops ist eines der größten Potentiale für kleine und mittlere Shopbetreiber. Die eCommerce-Beratung shopkatapult.de bietet in Online-SEO-Seminaren das nötige Wissen, um Top-Platzierungen bei Google selbst zu erreichen.
(PM) Radolfzell am Bodensee, 07.05.2011 - Die als Online-Seminare konzipierte SEO-Schulung wird in drei aufeinander aufbauenden Modulen angeboten. In einem 45-minütigen Schnupperseminar werden zunächst die SEO-Grundlagen vermittelt, in den weiteren Modulen die Inhalte SEO-Onpage-Optimierung und SEO-Offpage-Optimierung. Die aktuellen Seminartermine werden jeweils unter www.shop-katapult.de/seo-seminare-termine.html veröffentlicht.

„Wer unser SEO-Seminar besucht, kann den eigenen Shop anschließend selbst auf Top-Plätze in den Suchmaschinen schieben und von deutlich mehr kostenlosen Besuchern profitieren. Voraussetzung ist eine entsprechende Ausrichtung des Shops auf eine profitable Marktnische und ein wenig Zeit, dann funktioniert das Konzept für jeden Onlineshop“, so Winkler abschließend.

Weitere Informationen zu den SEO-Seminaren, ein umfangreiches Info-Booklet, sowie kostenlose Seminar-Ausschnitte zum Probehören sind unter www.shop-katapult.de/SEO-Optimierung/seo-seminar.html abrufbar.
Herr Holger Winkler
Spazzostr. 6
78315 Radolfzell
+49-7732-9407410