SELLBYTEL Group differenziert Standorte weiter aus

Der international tätige Outsourcing-Dienstleister SELLBYTEL Group mit Hauptsitz in Nürnberg setzt auf eine stärkere Ausdifferenzierung seiner weltweiten Standorte und Präsenzen.
(PM) Nrnberg,, 10.01.2014 - Die SELLBYTEL Group zhlt neben dem Headquater mittlerweile fnf Hubs, 26 Standorte und 35 Prsenzen, verteilt auf fnf Kontinente. Allein in diesem Jahr wurden die Standorte Kairo, Krakau und Tokyo gegrndet. Zudem sind zahlreiche Prsenzen in Asien entstanden, beispielsweise in Johor Bahru (Malaysia) oder Mumbai (Indien).

„Seit dem Jahr 2000 verfolgen wir eine immer strker ausdifferenzierte Standort-Strategie. Wir konzentrieren uns auf Hubs. Das sind groe, zentrale Dependancen, von denen aus wir mehrere Lndermrkte betreuen. Andere Standorte wie Dsseldorf, Moskau oder Johannesburg, um nur drei zu nennen, sind kleiner und oft auch auf Kundenwunsch entstanden. Um darber hinaus eine grtmgliche rtliche Abdeckung fr unsere Klienten zu gewhrleisten, haben wir in den letzten Jahren vor allem im asiatisch-pazifischen Raum viele kleine Prsenzen erffnet. Hier sind oft Auendienstmitarbeiter im Auftrag unserer Klienten stationiert und decken schwer zugngliche Vertriebsgebiete ab“, erklrt SELLBYTEL Group CEO Michael Raum den enormen Zuwachs.

Mehr als 6.500 Mitarbeiter beschftigt die SELLBYTEL Group an insgesamt 67 Standorten und Prsenzen weltweit.

"Wir freuen uns ber unser ausdifferenziertes Dependancennetz, durch das wir in der Lage sind, die Bedrfnisse unserer Kunden nach internationalen Prsenzen innerhalb krzester Zeit zu beantworten und fr sie Dienstleistungen weltweit aufzugleisen. Deswegen haben wir uns entschlossen, nun auch kleine Prsenzen offiziell zu kommunizieren. Dies verdeutlicht noch einmal unser Leitmotiv:

Wir folgen stets unseren Kunden. Dort, wo sie uns brauchen, sind wir schon vor Ort oder organisieren in krzester Zeit eine Neugrndung", bekrftigt Michael Raum.
Frau Iris Röder
Großweidenmühlstraße
+00-911-93393465
�BER DIE SELLBYTEL GROUP