SAP-Spezialist Panaya setzt auf Kommunikationsexpertise von Dr. Haffa & Partner

Münchener Kommunikationsagentur unterstützt ERP-Experte bei Positionierung, Imageaufbau und zielgruppengenauer Ansprache
(PM) München, 07.09.2011 - Panaya, Spezialist für ERP-Tests und -Aktualisierungen, setzt auf die Kommunikationsexpertise von Dr. Haffa & Partner. Mit der Unterstützung der auf Hightech und IT spezialisierten Kommunikationsagentur will Panaya in den deutschen Markt: Dr. Haffa & Partner aus München steht bei Marktpositionierung, Imageaufbau sowie Produkt- und Unternehmenskommunikation zur Seite.

Panaya ist ein Spezialist für Tests und Aktualisierungen von SAP- und Oracle-Installationen. ERP-Systeme sind betriebskritisch, hochkomplex und empfindlich in der Wartung. Jede nicht optimale Veränderung hat schwerwiegende Auswirkungen; entsprechend aufwendig sind Aktualisierungen. Upgrades, Support Packs oder Enhancement Packs? Mit Panayas Software-as-a-Service-Lösungen können Firmen den Prozess stark vereinfachen - und dabei die Kosten erheblich senken. Panaya reduziert Testrisiken und Upgrade-Arbeiten um 80 Prozent! Dazu simuliert Panaya mit einem Cloud-basierten Supercomputer bevorstehende Upgrades und identifiziert genau die kundenspezifischen Anwendungen, die durch das Upgrade nicht mehr fehlerfrei arbeiten. In den meisten Fällen behebt die Software automatisch Probleme. Zudem beschleunigt Panaya ERP-Tests deutlich und beseitigt die lästige manuelle Testskript-Pflege.

"Bei unseren Lösungen setzen wir auf Gründlichkeit und höchste Qualität", sagt Frank Katzer, Marketing Direktor bei Panaya. "Das ist auch die Maxime, die für unsere Kommunikationsarbeit gilt. Deshalb haben wir uns für Dr. Haffa & Partner entschieden. Die Kommunikationsagentur hat uns mit ihren Fach- und Branchenkenntnissen und ihrer langjährigen Erfahrung überzeugt."

"Die Aktualisierung von ERP-Systemen ist für die meisten Unternehmen ein unglaublich wichtiges Thema", sagt Dr. Annegret Haffa, Geschäftsführerin und Inhaberin der Dr. Haffa & Partner GmbH. "Wir freuen uns auf eine spannende Zusammenarbeit und darauf, den Bekanntheitsgrad von Panaya in Markt und Medien zu erhöhen."

circa 1.850 Zeichen
Frau Dr. Annegret Haffa
Burgauerstraße 117
+49-89-993191-0