Pressemitteilung, 14.02.2012 - 11:56 Uhr
Perspektive Mittelstand
Rustikale Brotzeit im Saunabereich
Eventreihe in der GraftTherme beginnt mit dem „Hüttenzauber“
(PM) Delmenhorst, 14.02.2012 - Die Besucher der GraftTherme kennen ihren Saunabereich gewöhnlich als ruhigen Ort in einer entspannten Atmosphäre. Doch warum nicht Sauna auch mal anders? Am 24. Februar wird der Saunabereich in eine Almhütte verwandelt. Dann heißt es nach dem Saunagang Punsch statt Fruchtschorle und Bratwurst vom Schwenkgrill statt Vitalsalat. Um die Unterhaltung kümmert sich ein Live-Act, der für Hüttenstimmung sorgt. Auch die Aufgüsse in den drei Saunahäusern und den beiden Innensaunen sind der winterlichen Alpen-Stimmung angepasst. Für die nasse Abwechslung nach dem Schwitzen sorgt ein Badezuber, in dem die Besucher untertauchen und die Lebensgeister zurückholen.Das Hüttenzauber-Event findet am 24. Februar 2012 von 17 bis 1 Uhr im Saunabereich der GraftTherme statt und kostet im Vorverkauf 32,50 Euro. Karten gibt es zu den regulären Öffnungszeiten an der Kasse in der GraftTherme. Der Preis beinhaltet ein reichhaltiges Buffet sowie alkoholfreien Punsch.Informationen über sämtliche Angebote der GraftTherme sind unter www.grafttherme.de zu finden.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Borgmeier Public Relations
Herr Walter Hasenclever
Lange Str. 112
27749 Delmenhorst
+49-4221-9345-610
hasenclever@borgmeier.de
www.borgmeier.de


ÜBER GRAFTTHERME

Auf einer Nutzfläche von rund 6.200 Quadratmetern bietet die GraftTherme Besuchern zahlreiche Attraktionen unter einem Dach: Im Sportbereich haben Schwimmer die Möglichkeit im Innen- und Außenbecken ungestört ihre Bahnen zu ziehen, Groß und Klein amüsieren sich beim Rutschen und Planschen im Freizeitbereich, Gesundheitsbewusste erholen sich im Solebecken und diejenigen, die mal wieder richtig ausspannen wollen, lassen sich im Wellness- und Saunabereich verwöhnen. Das Besondere: Jeder Bereich kann separat oder auch kombiniert besucht werden, je nach den individuellen Wünschen der Gäste. Mit dem Namen GraftTherme spiegelt das Bad nicht nur den regionalen Bezug wider, sondern kehrt auch zu den Wurzeln der Badekultur zurück: Graft bezeichnet die nach den beiden ehemaligen Burggräben benannte städtische Parkanlage direkt neben dem Freizeitbad und die als Thermen bezeichneten Bäder galten in der römischen Kultur als ein Ort des Austauschs und der Entspannung. Mit einzigartiger Architektur und einmaligem Energiekonzept präsentiert sich die GraftTherme als neues Freizeithighlight für Wasserfans jeden Alters und attraktives Ausflugsziel für die gesamte Nordwestregion. Betreiber des Bades ist die BAD Bäderbetriebsgesellschaft mbH, die Teil der SWD-Gruppe Delmenhorst ist.
Hinweis
Dieses Pressefach wird betreut von
Borgmeier Media Gruppe GmbH
Von Anfang an beauftragen Kunden die Borgmeier Media Gruppe hauptsächlich mit Medienkommunikation. In dieser Disziplin gehört die Agentur nach Ermittlungen des Fachdienstes PR Journal zu den führenden Anbietern im ... zum PR-Dienstleistereintrag