Rundreise durch Kolumbien - Von den Anden in die Karibik

Als einzige südamerikanische Nation grenzt Kolumbien sowohl an den Atlantik als auch an den Pazifik. Und während an der Atlantikküste bereits Karibikfeeling herrscht, ziehen sich durchs Landesinnere die beeindruckenden Berglandschaften der Anden.
(PM) München, 08.12.2015 - Diese Reise bietet einen Einblick in den Facettenreichtum Kolumbiens: Die moderne Metropole Bogotá, die zauberhafte Kolonialstadt Cartagena, malerische Dörfer in den Anden und die karibischen Inseln vor der Atlantikküste. Und auch die Entspannung kommt nicht zu kurz: Am Strand der Isla Múcura können Reisende die Erlebnisse noch einmal Revue passieren lassen.

Die riesige Markthalle Plaza del Mercado Palo-quemao mit über 1800 Ständen voll frischem Obst, Gemüse, Fleisch, Kräutern und Blumen, der Kontrast zwischen dem modernen Bogotá und der historischen Altstadt, die Kathedrale, das Goldmuseum – Bogotás bunte Mischung fasziniert. Und das aus jeder Perspektive: Der Hausberg der kolumbianischen Metropole bietet einen grandiosen Blick über die Achtmillionenstadt.

Neben der lebendigen Großstadt wirkt Barichara, das schönste Dorf Kolumbiens, wie eine Oase der Ruhe. Hoch über dem Canyon des Río Suárez liegt es auf 1300 Metern über dem Meer. Weißgekalkte Häuser, gepflasterte Straßen, zahlreiche Galerien und Kunsthandwerksstätten laden zum Erkunden ein.

Von den faszinierenden Landschaften der Anden geht es mit einer privaten Yacht zu den tropischen Islas del Rosario in der Karibik. Kleine Buchten mit weißem Sandstrand, kristallklares Wasser und am Strand frisch zubereitete Meeresfrüchte oder Fisch – das reinste Paradies.

Der Lateinamerika Spezialist América Special Tours erstellt gerne eine maßgeschneiderte Kolumbien-Rundreise.
Herr Thomas Baumgartner
Adams-Lehmann-Str. 109
+49-89-1270910
�BER AMÉRICA SPECIAL TOURS GMBH

América Special Tours ist ein Spezialreiseveranstalter für hochwertige Reisen nach Süd- und Lateinamerika. Individuelles Reisen mit dem persönlichen Reiseleiter, privatem Fahrer und mit freier Zeiteinteilung durch die Reisenden selbst, ist das Spezialgebiet des Nischenanbieters.
Adams-Lehmann-Str. 109