Ruflotse und WEB.DE vereinbaren Vertriebspartnerschaft
ANSPRECHPARTNER/KONTAKT
myON-ID Media
Frau Marina Ziegler
Gollierstr. 70 A
80339 München
+49-89-3815 331–14
presse@onid.de
www.myonid-media.de/
ÜBER RUFLOTSE
Ruflotse schützt die Privatsphäre und Reputation von Privatpersonen und Unternehmen im Internet und bei Facebook: Der Online-Dienst findet Einträge zum eigenen Namen, dem Namen der Kinder oder der Firma im Internet. Erscheinen unerfreuliche Beiträge, Kommentare, Fotos oder Videos im Internet, leiten die Reputations-Experten von Ruflotse auf Wunsch die Löschung in die Wege. Mit seinem Facebook-Sicherheitspaket ermöglicht Ruflotse zudem eine sorgenfreie Facebook-Nutzung: Die Fotoüberwachung benachrichtigt den Nutzer, wenn auf Facebook ein neues Foto von ihm erscheint. Ein Jugendschutz- und Inhaltefilter überprüft Kommentare und Posts auf jugendgefährdende, karriere- und geschäftsschädigende Inhalte. Der Surfschutz warnt vor Phishing-Attacken, Viren und anderer Malware und beugt einer weiteren Verbreitung vor. Als führender Online-Dienstleister für den Schutz der Privatsphäre und Reputation gibt Ruflotse seinen Kunden stets einen Überblick und die Kontrolle über ihre Reputation im Internet - zum Wohl ihres Privatlebens, der Karriere und des Unternehmensimages. Ruflotse ist ein Produkt von myON-ID Media. Weitere Informationen sind verfügbar unter www.ruflotse.de.
WEITERE MELDUNGEN DIESES AUTORS
26.07.2011 | Ruflotse-Löschreport Q2/2011 deckt auf: Persönliche Kontaktdaten und ...
http://perspektive-mittelstand.de/Ruflotse-Loeschreport-Q22011-deckt-auf-Persoenliche-Kontaktdaten-und-Kommentare-im-Internet-liegen/pressemitteilung/44502.html
23.05.2011 | Urlaubsfotos der Kleinkinder: Ein Viertel der deutschen Väter und Mütter ...
http://perspektive-mittelstand.de/Urlaubsfotos-der-Kleinkinder-Ein-Viertel-der-deutschen-Vaeter-und-Muetter-stellt-sie-ins-Internet/pressemitteilung/42640.html
03.05.2011 | iMedia Lounge Magazine schafft Manager-Magazin aus Social-Media-Inhalten
http://perspektive-mittelstand.de/iMedia-Lounge-Magazine-schafft-Manager-Magazin-aus-Social-Media-Inhalten/pressemitteilung/41936.html
18.04.2011 | Ruflotse-Löschreport Q1/2011: Ein Viertel der unerwünschten Inhalte im ...
http://perspektive-mittelstand.de/Ruflotse-Loeschreport-Q12011-Ein-Viertel-der-unerwuenschten-Inhalte-im-Internet-selbst-verursacht/pressemitteilung/41532.html
Link zum Pressefach des Autoren
http://perspektive-mittelstand.de/myON-ID-Media/CorporateShowroom/Pressearchiv/9701.html
Link zur Online-Version dieses Beitrags
http://perspektive-mittelstand.de/Ruflotse-und-WEBDE-vereinbaren-Vertriebspartnerschaft/pressemitteilung/43661.html