Fink IT-Solutions GmbH & Co. KG

Rückblick zum DSAG-Jahreskongress 2016 - Fink IT-Solutions präsentierte einen Internet of Things Showcase

Großer Andrang am Stand von Fink IT-Solutions auf dem DSAG-Jahreskongress 2016
(PM) Würzburg, 27.09.2016 - Der DSAG-Jahreskongress 2016 war für Fink IT-Solutions ein voller Erfolg. Folgende Themen interessierte und begeisterte eine Vielzahl von Kongressteilnehmern:

• Der Showcase zu Internet of Things
• Die UI Technologien FIORI & Neptune
• Der Showcase der neuen OpenText Extended ECM Release 16 Anwendungen.

In dem Fink IT-Kundenvortrag mit dem Titel „#Fiori vs. #Neptune?! - Die UI-Strategie der BwFuhrparkService GmbH Kunden-, Lieferanten und Mitarbeiterportal mit FIORI like Apps“ konnten sich mehr als 130 Zuhörer ein Bild über die UI-Strategie der BwFuhrparkService GmbH machen und viele nützliche Informationen & Tipps für Ihre eigene UI-Strategie mitnehmen. Referenten waren Herr Kiumars Farhur, IT-Leiter der BwFuhrparkService GmbH und Herr Christian Fink, Geschäftsführer der Fink IT-Solutions GmbH & Co. KG.

Fink IT-Solutions bedankt sich für das große Interesse, das positive Feedback und freut sich auf viele Besucher beim FITS.Day2017 am 06. März 2017 in Würzburg.
Herr Christian Fink
Schweinfurter Straße 9
+49-931-73040331
�BER FINK IT-SOLUTIONS GMBH & CO. KG