Rotstift auf unserem Reiseportal Reisevergleich24.de

(PM) , 01.11.2008 - Wir, Reisevergleich24.de konnten durch Ihr Buchungsvolumen nochmals den Rotstift ansetzten. Viele Reisen stehen ihnen wieder Tagesaktuell zur Verfügung und die neuen Kontingente konnten zusätzlich nochmals bis zu 15 % rabattiert werden. Die neuen Angebote wurden von uns sofort mit dem neuen Preis online gestellt.

Da wir Tagesaktuell die Preise anbieten und nur bestimmte Kontingente vorhanden sind, ist jetzt Eile geboten. Eine Reise welche Sie heute noch auf unserem Portal finden, kann morgen schon ausgebucht sein. Auf Frühbucherreisen sind neu aufgenommen worden.

Suchen Sie sich noch heute ein Reise für das Jahr 2009 aus und Nutzen Sie Ihren Vorteil.

Aus dem ursprünglichen Ärger über einen zu viel gezahlten Reisepreis ist mit Reisevergleich24.de ein konzernunabhängiges und veranstalterneutrales Reiseportal geworden. Wussten Sie schon, dass es mehr als 5.000 Kataloge mit tausenden von Ermäßigungsarten gibt? Wir lotsen Sie durch den Tarifdschungel.

Auch unser Team von Reisevergleich24.de steht Ihnen an 6 Tagen in der Woche zur Verfügung:

Montags bis Freitags von 9.00 bis 20.00 Uhr sowie am Samstag von 9.00 bis 13.00 Uhr.

Servicehotline 01805 / 788066 (14 Cent/Min aus dem dt. Festnetz. Abw. Preise aus Mobilfunk) an!

Es beraten Sie ausgebildete Reiseverkehrskaufleute. Auch individuelle Reisen, wie eine Motorradreise durch Amerika, oder Wellnessferien in Deutschland können für Sie organisiert werden. Testen Sie uns.

Reisevergleich24.de
das Konzern- und Veranstalter unabhängige Reiseportal. Vergleichen Sie kostenlos und tagesaktuell alle buchbaren Reiseangebote aller namhaften Veranstalter, wie Thomas Cook, Neckermann, Jahn Reisen, etc., auf diesem Portal!

Angaben zum Autor
Ralf Kopytziok