Pressemitteilung, 17.10.2008 - 16:12 Uhr
Perspektive Mittelstand
Rosaliebe mit ihren Dessous-Kreationen auf der Millionaire Fair in München 2008
(PM) , 17.10.2008 - Rosaliebe ist ein Premiumlabel für exklusive Dessous, das sich neben der Präsenz in Deutschland auch eine gewisse Popularität in der Luxusmetropole Dubai erarbeitet hat. Die hochwertigen Dessous von Rosaliebe unterstreichen die Persönlichkeit der Trägerin bis ins kleinste Detail. Alle Stücke werden maßgeschneidert. Sie werden nicht nur auf den Körper der zukünftigen Trägerin, sondern auch an deren Vorlieben und Wünsche angepasst. Rosaliebe verwendet ausschließlich hochwertige Materialien für ihre individuellen Modelle. Einzigartige Kreationen, welche die Persönlichkeit widerspiegeln und unterstreichen, sind wahrer Luxus. So ist die Millionaire Fair der ideale Ort für Rosaliebe, die Modelle zu präsentieren.Die Millionaire Fair stellt seit der Gründung im Jahr 2002 die edelsten und teuersten Luxusgüter aus. Auf dem Münchner Messegelände werden vier Tage lang die neuesten und exklusivsten Produkte für höchste Ansprüche zu sehen sein: Neben den großen internationalen Automarken wie Ferrari, Lamborghini oder Aston Martin, werden auch andere internationale Luxusfirmen mit ihren hochwertigen Produkten der Juwelen-, Schmuck-, Uhren- und Lifestyle-Branche vertreten sein. Beauty, Health, Wellness und Mode sind ebenso große Themen wie Yachten oder Luxusreisen. In diesem Rahmen stellt Rosaliebe ihre Dessousträume vor. Rosaliebe zeigt in einer atemberaubenden Fashion Show mit Mrs. Germany 2008 Elischeba Wilde und weiteren Modellen, Höhepunkte aus der aktuellen Kollektion! Über RosaliebeDie junge Designerin Rosalie B. erfüllte sich mit ihrer Marke Rosaliebe ihren eigenen Traum von unverwechselbarer, individueller Unterwäsche. Die Mischung aus guter, alter Handarbeit in Verbindung mit der Kreativität der jungen und dynamischen Designerin, erlaubt Rosaliebe eine Unterwäsche zu kreieren, die perfekt am Körper sitzt, die Persönlichkeit widerspiegelt und den letzten Schliff der Einzigartigkeit verpasst. Der Markenname Rosaliebe entstand, da Rosalie gewöhnlich mit "Rosalie B" unterschrieb. In Eile füllte sich die Lücke zwischen dem E und dem B am Ende ihrer Unterschrift und es entstand das Wort "Rosalieb". Sobald man das B als eigenständigen Buchstaben ausspricht, formt man den Brandnamen "Rosa Liebe". Heute steht der Brandname Rosaliebe für Individualität, Qualität und Luxus. Die Zielgruppe von Rosaliebe ist weit gefächert. Rosaliebe-Kunden sind sinnliche Menschen, die Unikate als ihre intimsten Kleidungsstücke schätzen. Weiter Informationen über Rosaliebe finden Sie unter: www.rosaliebe.deChristina SchneiderPaul-Ehrlich-Straße 5460596 Frankfurt am Main Telefon: 069 - 633 92 867presse@rosaliebe.dewww.rosaliebe.de