CatworkDesign

Romantische Liebesbotschaften zum Valentinstag: Liebevoll, individuell und so einfach wie noch nie!

Mit der „Valentinstag“ App für iPhone und iPod touch wird das Verschicken von liebevollen Valentinsgrüßen an den Schatz, die Liebste oder den Liebsten und jeden, der einem am Herzen liegt, jetzt so romantisch, kreativ und bequem wie noch nie.
(PM) Einhausen, 14.02.2011 - Am 14. Februar ist Valentinstag - der Tag der Liebenden. Überall auf der der Welt ist der Valentinstag die perfekte Gelegenheit, seine Liebe und Zuneigung zu zeigen und den anderen zu sagen, dass man an sie denkt.

Hierzu hält die App eine Auswahl von 33 liebevoll gestaltete Valentinskarten-Motiven mit vielen verschiedenen Texten, wie z.B. romantischen Liebeserklärungen, Zitaten zum Thema Liebe, Liebesgedichten, Sprüchen und vielem mehr bereit.

Der Anwender sucht sich ganz einfach sein Lieblingsmotiv aus den vielen romantischen Kartenmotiven aus und tippt auf den „Versenden“-Button. Dann wählt er einen Empfänger aus der Kontakte-Liste oder gibt die entsprechende Email-Adresse in das dafür vorgesehene Feld ein. - Und schon ist die liebevoll gestaltete Liebesbotschaft zum Valentinstag auf dem Weg!

Die App stellt für das Versenden einen vorgeschriebenen Email-Text zur Verfügung. Natürlich kann man auch den Text mit einem individuellen Gruß ergänzen oder ihn löschen und seine ganz persönliche „intime“ Liebesbotschaft oder Liebeserklärung eingeben.

Wer seine Valentins-Grußkarte lieber als MMS versenden möchte, kann dies natürlich auch tun!

Die App-Funktionen im Überblick:

- 33 unterschiedliche, liebevoll gestaltet Valentinskarten mit vielen verschiedenen Texten, wie z.B. romantischen Liebeserklärungen, Zitaten zum Thema Liebe, Liebesgedichten, Sprüchen und vielem mehr.
- Lieblingskarte bequem mit einem „Fingerwisch“ auswählen von Kartenmotiv zu Kartenmotiv blätterst.
- Ganz einfacher Versand der liebevollen Valentinsgrüße per Email - optional verbunden mit einer persönlichen, „intimen“ Liebesbotschaft.
- Alternativer Versand der romantischen Liebes-Botschaft als MMS mit optimierter Retina-Display-Qualität

Die neue iPhone Applikation „Valentinstag“ steht im AppStore von iTunes zum Preis von nur 79 Cent zum Download bereit. Link zur App: itunes.apple.com/de/app/valentinstag-liebevolle-grusse/id414327283?mt=8
Frau Sylvia Link
Nibelungenstr. 5