Jäntsch Promotion

Roland Kaiser - Alles ist möglich – Premium Fan-Edition (CD + DVD)

(PM) Köthen, 02.04.2012 - Für seine treuen Fans hat Roland Kaiser eine ganz besondere Überraschung in Vorbereitung: Am 05.04.2012 erscheint eine „Alles ist möglich" – Premium Fan-Edition. Sie beinhaltet die aktuelle „Alles ist möglich"-CD und eine DVD mit Ausschnitten aus dem vielumjubelten KAISER MANIA Open Air Konzert in Dresden 2011. Mit 12 Livesongs, einer guten Mischung aus neuen und alten Hits, kommt die Konzertatmosphäre vom Elbufer direkt ins Wohnzimmer.

Seit 37 Jahren ist Roland Kaiser im Showgeschäft und immer wieder an der Spitze. 2012 geht seine erfolgreiche Comeback-Tournee „Alles ist möglich" weiter. Deutschlandweit ist Roland Kaiser live mit Band auf den großen Konzertbühnen zu erleben - mit seinen größten Hits und aktuellen Titeln aus seinem gefeierten Comeback-Album „Alles ist möglich".

Die ROLAND KAISER „Alles ist möglich" – Premium Fan-Edition ist ein Sammlerstück und einmaliges Konzert-Erlebnis mit über zwei Stunden Musikgenuss und einem ausführlichen Roland Kaiser-Interview.
Quelle: Gloriella Music

CD Alles ist möglich (Handels-VÖ)
DVD Ausschnitte aus dem Konzert „Dresden Live" (12 Titel)

Tracklisting DVD