Rodelgaudi pur: Mit dem Schlitten direkt von der Alm ins Wellnesshotel

(PM) Salzburg, 07.02.2011 - Fans von heißen Schlitten sind genau richtig im Viersternehotel Klausnerhof im idyllischen Hintertux am Ende des Zillertals: Zu dem familiengeführten Haus gehört auch die urige Bichlalm auf 1.695 m Seehöhe. Jeden Dienstag, Mittwoch und Donnerstag sorgt ein zünftiger Hüttenabend mit Livemusik für beste Stimmung. Freitags garantiert ein Fondueabend Wohlgenuss. Nach der Einkehr mit Tiroler Spezialitäten sowie dem einen oder anderen Häferl Glühwein und Punsch, wird der Heimweg ins Hotel auf Kufen angetreten. Die Schlitten können direkt auf der Alm ausgeborgt werden und schon geht’s rasant die drei Kilometer lange beleuchtete Bahn hinunter ins Tal. Direkt vor dem Klausnerhof bremsen sich die Gäste ein. Wer möchte, stapft noch einmal hinauf zur Alm, wem schon kalt ist, der wärmt sich in der großzügigen Wellnesslandschaft des Hotels wieder auf. Den Blick auf den Hintertuxer Gletscher verlieren sie auch dort nicht: Große Panoramafenster machen das möglich. Im Außenwhirlpool auf dem Dach des Hotels kann die idyllische Winterwelt im warmen Wasser optimal genossen werden. Für Entspannung pur sorgen die zahlreichen Wellnesspackages des Klausnerhofs

WELLNESSPACKAGES ****HOTEL KLAUSNERHOF
Antistresstag: 1 sinnliches Rosenblütenbad zur vollkommenen Entspannung; 1 entspannende Ganzkörpermassage; 1 herrliche Lymphdrainage – Preis p. P.: 129 Euro
Time together: 1 Rosenblütenbad für zwei inkl. einem Gläschen Sekt, eine Teilmassage und eine Kopfmassage inkl. Ohrenkerzenbehandlung pro Person – Preis: 199 Euro
Oh happy day: 1 Salzölbad „Fresh Up“, 1 Teilkörpermassage, 1 Kopfmassage inkl. Ohrenkerzenbehandlung, 1 x Sonnenbaden im Solarium – Preis p. P.: 109 Euro

Abdruck honorarfrei,
Belegexemplar erbeten!
Frau Frieda Klausner
Hintertux 770
6294 Hintertux
+43-5287-8588
Frau Mag. Nicole Kierer
+43-662-875368 114
�BER MK SALZBURG

mk Salzburg ist eine klassische PR-Agentur für Tourismusunternehmen. Sie betreut Kunden in Österreich, Deutschland, der Schweiz, der Slowakei, in Italien sowie Südtirol.
Hintertux 770
6294 Hintertux