Jntsch Promotion

Roberta Lorenza - "Denkst Du..."

Nun folgt die zweite Single der aufstrebenden Sängerin mit der Powerstimme, die in deutsch und italienisch veröffentlicht wird.
(PM) Kthen, 20.07.2013 - Robertas neuer Sommerhit "Denkst Du..." ist der zweite Hit in Folge dieser aufstrebenden Powerfrau! Mit "Das war der Wahnsinn" strmte sie die Charts, und setzt mit "Denkst Du.." noch einen drauf!

Knapp ber 1,50 gro, Power ohne Ende und eine Hammerstimme, das ist Roberta. Im vergangenen Jahr startete sie Ihre neue Erfolgstour in Richtung Schlager mit dem Hit "Das war der Wahnsinn", welcher in der Schlagerszene fr Aufsehen sorgte, und Roberta ber Nacht Bundesweit bekannt machte.

Jetzt ist ihre neue vielversprechende CD erschienen "Denkst Du..." Bei der Verffentlichung am 15.07.2013 in Aachen waren sich die Kenner der Szene bereits einig, dieser Song hat groes Hitpotential und wird sicher ebenfalls die Charts und DJ-Charts erobern sowie in die Hitparaden einziehen! Der bisherigere Erfolg von Roberta wird damit sicher fortgesetzt und noch gesteigert.

Robertas rockige Stimme gepaart mit gefhlvollen Texten, ergeben eine in der Schlagerszene bisher nie da gewesene Mischung. Und genau diese Miscnung ist es die Roberta ganz nach oben bringen kann, sind sich die Experten einig.

Denkst Du... ist ein einfhlsamer und gleichzeitig zum Tanzen einladender Song, eine Liebeserklrung an einen verlassenden Partner. Musikalisch versprht Roberta mit diesem neuen Song wie von ihr gewohnt eine tolle Stimmung und gute Laune. Der genaue Zuhrer wird eine Mischung aus Sehnsucht und Liebe erkennen, so wie es jeder schon einmal kennengelernt hat.

Der Song erscheint in Deutsch und in ihrer Muttersprache italienisch "Stai Pensando" und hat damit "Sommerhitpotential".
Quelle: Mika Records

Weitere Informationen: www.roberta.de
Jäntsch Promotion
Frau Daniela Jäntsch