Robert Zach: Vortrag begeistert WKO-Mitglieder

Vortragsthema: „Die ewigen Wahrheiten unternehmerischen Erfolgs“, sorgt für beste Stimmung.
(PM) Hopfgarten/Tirol, 11.11.2009 - Hopfgarten/Tirol, Österreich - „Die ewigen Wahrheiten unternehmerischen Erfolgs“, sind für einen Vortrag von ca. 1,5 Stunden ein anspruchvolles Thema. Das Ziel dieses Vortrages war und ist es, den Selbstständigen Mitgliedern des Direktvertriebes in Tirol bewusst zu machen, dass jeder materielle Erfolg im geistigen Bewusstsein der Menschen wurzelt. Eingeladen zu dieser Veranstaltung hatte das Landesgremium des Direktvertriebes, das mit dieser Fachtagung im „Salvena“ im wundeschönen Brixental in Hopfgarten, ein Zeichen setzt, wie Tirol nachhaltig und kontinuierlich auf Kompetenz für ein erfolgreiches Unternehmertum baut. Gremialobmann Wolfgang Emberger, überzeugte mit einer gelungenen Veranstaltung und viele Mitglieder, Gäste und Ehrengäste werden den 31. Oktober 2009 noch lange in guter Erinnerung behalten. Es herrschte von Beginn der Veranstaltung an, eine sehr gute, positive Grundstimmung unter allen anwesenden Personen. Dass sich für diese Veranstaltung auch WK-Präsident Dr. Jürgen Bodenseer Zeit nahm, zeigt im Besonderen wie wichtig der Dialog mit den Mitgliedern aus dem Direktvertrieb der WK-Tirol ist. Es ist einfach Zeit für ein gute Stimmung in der Unternehmerschaft vor allem in krisengeschüttelten Zeiten ist das Unternehmertum gefragt, denn nur die Wirtschaft hat die Kraft die notwendigen Zeichen zu setzen, damit es allen gut geht. Geht es der Wirtschaft gut, geht es allen gut!

Das der Vortrag von Robert Zach (www.zarobiotec.com) für ein derartig poisitves Echo bei den Gästen sorgte, war da nur eine weitere Konsequenz des Gremiums, dass den Mut hatte, mit dem Unternehmer, Medienmacher und Erfinder „ZARO“, einen Mann auf die Bühne zu stellen, der weiß wie unternehmerischer Erfolg möglich wird. Es wurde ein begeisternder Vortrag, mit Witz und Elan und tiefgründigem Wissen, der die Mitglieder in unterhaltsamer Art und Weise verzauberte. Minutenlanger Applaus von hunderten Vertriebsprofis war dann auch der Lohn für eine gelungene Fachtagung, die auf höchstem Niveau zeigte das Krisenstimmung für motivierte Unternehmer kein Grund ist an sich selbst zu zweifeln. Tirol zeigte wieder einmal mehr „Flagge“ wenn es darum geht, modernes, innovatives Denken vorwärts zu bringen. Dankbar zeichnete Zach auch ein Bild der einzigartigen Leistungen der WKO, die ihm durch Dr. Astleitner (WKO-Kufstein) seit vielen Jahren zu teil werden und die auch den Erfolg der ZARO-Unternehmungen in Tirol ausmachen. Es sind die kraftvollen Wahrheiten die Menschen erfolgreich machen, das ist eine Wahrheit ewiger Gültigkeit.

Wirtschaftskammer Tirol
Meinhardstraße 14,
Telefon:+43 (0)5 90 905 0
E-Mail: office@wktirol.at
portal.wko.at/wk/startseite_dst.wk?dstid=684
Herr Antony Zettl
Hechtsee 7
6330 Kufstein
+49-151-15249319
�BER ZARONEWS

Wir von ZAROnews.com kümmern uns mit unserer breit gefächerten Presse und PR-Arbeit um Ihr Image und sorgen somit für einen hohen Bekanntheitsgrad im Internet. Der Vorteil ist das Sie ständig den Erfolg der durchgeführten Kampagne abrufen können und das zu unschlagbaren Preisen.
Hechtsee 7
6330 Kufstein