Alegri International Service GmbH

Roadshow Alegri International Group: SharePoint 2010 – Wenn Unternehmen wüssten, was das Unternehmen weiß

(PM) München, 05.07.2011 - Effizientes Wissensmanagement wird für Unternehmen zum entscheidenden Wettbewerbsvorteil. Mit den neuen SharePoint 2010-Technologien können Knowledge Management, Geschäftsprozesse und Zusammenarbeit noch besser unterstützt und umgesetzt werden. Alegri International Group, führender Microsoft-Partner für Business-Lösungen, zeigt auf der SharePoint 2010-Roadshow Praxisbeispiele und Einsatzszenarien. Die Veranstaltung findet statt am 19.07.2011 in Stuttgart, 20.07.11 in München, 11.08.11 in Frankfurt/M., 12.08.11 in Köln, 25.08.11 in Zürich.

Mit der täglich steigenden Flut von Informationen wird das Wissensmanagement im Intranet für Firmen immer wichtiger – und das Knowledge Management zum Wettbewerbsvorteil. Die Suche nach Daten, Dateien, Dokumenten und Experten im eigenen Unternehmen muss dabei schnell und erfolgreich laufen. So kann jeder Mitarbeiter rasch und gezielt die richtigen Informationen einholen, weiterverarbeiten und damit effizient nutzen, was an Know-how im Unternehmen vorhanden ist. Dies mindert nicht nur Reibungsverluste und reduziert Doppelarbeiten, sondern motiviert auch das Arbeitsklima.

Die Alegri International Group, führendes IT-Beratungsunternehmen für Microsoft-Technologien, präsentiert auf ihrer SharePoint 2010-Roadshow Praxisbeispiele, Kundencases und Einsatzszenarien für ein erfolgreiches Wissensmanagement mit SharePoint 2010: Unternehmensweite Suche mit SharePoint und Fast Search, Migration und Integration von Drittsystemen, Kombination von SharePoint und SAP via Duet Enterprise, Social Media mit SharePoint u.a.m.

Die Roadshow findet statt am 19.07.2011 in Stuttgart, 20.07.11 in München, 11.08.11 in Frankfurt/M., 12.08.11 in Köln, 25.08.11 in Zürich. Agenda und Anmeldung finden sich unter http//ww.alegri.eu .
Frau Dr. Susanne Knabe
Innsbrucker Ring 15
+49-89-6661070
�BER ALEGRI INTERNATIONAL GROUP