Risikofreies Time-to-Market ist kein Wunschdenken
ANSPRECHPARTNER/KONTAKT
free marketing
Frau M.A. Ulrike Dreischer-Wanner
Eduard-Kandl-Straße 32
82211 Herrsching
+49-8152-3964205
presse@free-marketing.de
www.free-marketing.de
ÜBER CAST
CAST ist Wegbereiter und Weltmarktführer auf dem Gebiet der Softwareanalyse und -messung. Mit Investitionen von mehr als 90 Millionen Dollar in Forschung und Entwicklung erarbeitete CAST eine Lösung, die dem IT-Management transparenten Einblick in Anwendungsentwicklung und Outsourcing auf der Basis objektiver, faktenbasierter Entscheidungsgrundlagen verschafft. Mehr als 250 Unternehmen weltweit vertrauen branchenübergreifend auf CAST, um Betriebsunterbrechungen zu verhindern und IT-Kosten zu senken. Bei führenden, global operierenden IT- Dienstleistern ist CAST fester Bestandteil des Portfolios zur Softwarebereitstellung und -wartung. CAST wurde 1990 gegründet und ist an der NYSE-Euronext notiert (Euronext: CAST). Das Unternehmen bedient Kunden auf der ganzen Welt über ein Netzwerk von Niederlassungen in Nordamerika, Europa und Indien. Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.castsoftware.com.
WEITERE MELDUNGEN DIESES AUTORS
29.06.2016 | Daniel Maly Senior Vice President und Country Manager der CAST GmbH
http://perspektive-mittelstand.de/Daniel-Maly-Senior-Vice-President-und-Country-Manager-der-CAST-GmbH/pressemitteilung/86990.html
09.03.2012 | Capgemini setzt neue Maßstäbe für Softwarequalität
http://perspektive-mittelstand.de/Capgemini-setzt-neue-Massstaebe-fuer-Softwarequalitaet/pressemitteilung/51033.html
15.12.2011 | CAST-Softwarequalitätsstudie deckt versteckte IT-Kosten in Millionenhöhe ...
http://perspektive-mittelstand.de/CAST-Softwarequalitaetsstudie-deckt-versteckte-IT-Kosten-in-Millionenhoehe-auf/pressemitteilung/48776.html
23.09.2011 | Vienna Insurance Group unterstützt Implementierung von SAP mit CAST
http://perspektive-mittelstand.de/Vienna-Insurance-Group-unterstuetzt-Implementierung-von-SAP-mit-CAST/pressemitteilung/46190.html
Link zum Pressefach des Autoren
http://perspektive-mittelstand.de/free-marketing/CorporateShowroom/Pressearchiv/10184.html
Link zur Online-Version dieses Beitrags
http://perspektive-mittelstand.de/Risikofreies-Time-to-Market-ist-kein-Wunschdenken/pressemitteilung/47251.html