PROstratego e.K.

Riester-Rente: 590 % Rendite - staatlich kontrolliert!

Diese unglaubliche Rendite erhalten Auszubildende, junge Berufseinsteiger, Wehrpflichtige und Zivildienstleistende, die alle Vorteile der Riester-Förderung nutzen möchten.
(PM) Dsseldorf, 12.11.2010 - 590% Rendite - diese unglaubliche Rendite erhalten Auszubildende, junge Berufseinsteiger, Wehrpflichtige und Zivildienstleistende, die alle Vorteile der Riester-Frderung nutzen mchten. Dabei sind jedoch folgende Voraussetzungen zu beachten: Sie drfen das 25. Lebensjahr noch nicht vollendet haben und es ist der Mindesteigenbetrag von 60 Euro fr das laufende Jahr zu entrichten. Der Mindesteigenbetrag (60 Euro) ist bekanntlich deshalb so niedrig, da noch kein rentenversicherungspflichtiges Einkommen vom Vorjahr vorliegt.

Werden alle Voraussetzungen nun erfllt, gibt es einen Starterbonus in Hhe von 200 Euro einmalig und eine Grundzulage in Hhe von 154 Euro. Alle Zulagen (354 Euro) zusammen in Relation zum notwendigen Eigenaufwand (60 Euro) ergeben eine Rendite von 590 Prozent (!) bzw. einen Wirkungsgrad (Gesamte Zahlungen vs. Eigenaufwand) sogar von 690 Prozent. Sind zustzlich noch minderjhrige Kinder vorhanden, dann gibt es zustzlich noch einmal 300 Euro Kinderzulage je Kind.

Achtung: Erhalten die Eltern des Auszubildenden, Wehrpflichtigen und Zivildienstleistenden fr ihn noch Kindergeld, dann erhalten sie auf ihren Riester-Vertrag auch die Kinderzulagen in Hhe von 185 Euro!

Tipp: Alle staatlichen Frdermglichkeiten ausschpfen! Hilfreich hierfr kann die Beratungssoftware SubventO der Dsseldorfer Softwareschmiede PRO-stratego sein. Es bietet einen Riester-Prfer, der alle mglichen Riester-Potenziale aufzeigt, einen Schichtenvergleich- und Optimierer und vieles mehr!
Herr Uwe Schröder
Schönaustr. 30
+49-211-930 43 49
�BER PRO-STRATEGO