Rhino Afrika Safaris CC

Rhino Africa Safaris bei den World Travel Award als „Afrikas führendes Safari Unternehmen“ ausgezeichnet

(PM) Kapstadt, 11.09.2014 - Die Gewinner der World Travel Awards 2014 für den Raum Afrika & Indischer Ozean wurden bekanntgegeben. Rhino Africa Safaris – wozu auch die deutsche Marke Rhino Afrika gehört – wurde das zweite Jahr in Folge als Gewinner in der Kategorie „Afrikas führendes Safari Unternehmen“ ausgezeichnet.

Der Online-Reiseveranstalter mit Sitz in Kapstadt wurde bereits im Vorjahr in dieser Kategorie ausgezeichnet. 2014 erlangte das Unternehmen zudem jeweils den zweiten Platz in den Kategorien „Afrikas führender Luxus-Reiseveranstalter“ und „Südafrikas führender Luxus-Reiseveranstalter“.

Die World Travel Awards gehören zu den prestigeträchtigsten und umfassendsten Auszeichnungen in der Tourismusbranche, wodurch sie häufig auch als die „Oscars der Reiseindustrie“ bezeichnet werden. Seit 1993 werden die Auszeichnungen jährlich zur Anerkennung und Belohnung erstklassiger Leistungen in allen Sektoren der Tourismusindustrie verliehen.

„Dieser Award bedeutet nicht nur gute Presse. Als Afrikas führendes Safari Unternehmen ausgezeichnet zu werden, bedeutet v.a. die Anerkennung unserer Leidenschaft, mit der wir tagtäglich unsere Arbeit tun. Dank dieser Auszeichnung und unserer wunderbaren Kunden, sind wir in der Lage, unser Ziel - positive Veränderungen in Afrika voran zu treiben - zu verfolgen.“ – CEO und Gründer von Rhino Africa Safaris, David Ryan.

Rhino Afrika ist im 11. Jahr nach Geschäftsgründung mittlerweile in fünf Sprachen vertreten: Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch und Portugiesisch. Zudem hat das Unternehmen sein Geschäftsfeld erweitert und bietet seit Juli 2014 mit ‚Rhino Asia‘ maßgeschneiderte Reisen nach Indien an.

Der Präsident der World Travel Awards, Graham Cooke, beschreibt die diesjährige Preisverleihung als eine „vielfältige und inspirierende Auswahl Nominierter im Raum Afrika & Indischer Ozean, wobei viele Top-Wettbewerber den Sieg in einem engen Rennen unter sich ausmachten. Da die Tourismusindustrie sowohl in Afrika als auch im Indischen Ozean stetig an Bedeutung gewinnt, ist es eine besondere Ehre unsere Auszeichnungen an einige herausragenden Unternehmen zu vergeben. Das Ziel der World Travel Awards ist, diese Marken, die den exzellenten Standard der Industrie kontinuierlich erweitern, zu feiern“.

Weitere Informationen lesen Interessierte unter: blog.rhinoafrika.de/2014/09/10/afrikas-fuehrendes-safari-unternehmen-world-travel-awards-2014/
Frau Stefanie Paul
8001 Cape Town
+27-21- 469 2670
Rhino Afrika
Herr Ingo Brüggemann
8001 Kapstadt
+27-21-4692670
�BER RHINO AFRIKA

Rhino Afrika ist die deutschsprachige Schwestergesellschaft von Rhino Africa Safaris und bietet das größte deutschsprachige Online-Angebot für exklusive Individualreisen im südlichen Afrika.
8001 Cape Town
Südafrika