VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Info inForm Karin Wylicil
Pressemitteilung

Zart, würzig, pakistanisch: Der Gesellschaftsclub für Genießer beim Restaurant-Hopping im Shahzadi

(PM) , 25.09.2008 - Diesmal besuchte die Genießer-Community das pakistanische Restaurant Shahzadi, Berlin Prenzlauer Berg.

Im eigens für die Restaurant-Tester hergerichteten Speiseraum wurden auf das freundlichste Speisen und Getränke heiß und zur richtigen Zeit aufgetragen, und die meisten Kommentare lauteten: „Ganz zart, ganz würzig, ganz superfreundlich hier“. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, wer gerne einmal sowohl indisch als auch pakistanisch essen gehen möchte, gemütlich sitzen und angenehm speisen möchte, sollte dem Restaurant Shahzadi im Prenzlauer Berg einen Besuch abstatten. Der Service ist authentisch freundlich und aufmerksam. Die Bewertung von Genießerzeit.com:
Ambiente: sehr gut
Essen: 4 X ausgezeichnet, 6 X sehr gut, 2 X ganz gut
Service: einhellig sehr nett
Gesamtnote:bei 4 X sehr gut, 6 X gut, 2 X befriedigend gibt das nach Schulnoten eine 2 +.
Bei einem Glas Wein saß der Gesellschaftsclub für Genießer wie immer noch eine Weile plaudernd zusammen – und wieder wurde es Mitternacht...
Was die Genießer-Community empfiehlt: Sehr gelobt wurden die Spezialitäten des Hauses mit Huhn und Lamm. Außerdem: Hähnchenspieß in Erdnusssauce, dazu ein schmackhaftes Mango-Lassi.
Restaurant Shahzadi

Hufelandstraße 22
10407 Berlin

Tel.: 030/42804347
Öffnungszeiten täglich 12-24 h
Presse- und Hopping-Kontakt:

Karin Wyličil M.A.
Info inForm
Schwarzburger Str.10
12687 Berlin

Tel.: 030-39205812/Fax 030-39205813
Email: karin.wylicil@info-inform.de
Internet: www.info-inform.de

Weitere Infos zum Restaurant-Hopping: www.geniesserzeit.com
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Info inForm Karin Wylicil
Schwarzburge Str.10
10249 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG