Pressemitteilung, 02.04.2012 - 17:36 Uhr
Perspektive Mittelstand
Ein Relaunch mit Folgen: Attraktiver, informativer, aktueller – der Ansel & Möllers-Newsletter
Die Stuttgarter PR- und Eventagentur Ansel & Möllers relauncht ihren Newsletter.
(PM) Stuttgart, 02.04.2012 - Ab sofort erscheint er im neuen Design und kürzeren Intervallen. Statt vierteljährlich informieren die Kommunikationsprofis nun jeden zweiten Monat über die Themen, die ihre Kunden sowie die PR- und Eventbranche bewegen: kurz, knackig, clever. „Der Newsletter ist abwechslungsreicher in seiner Gestaltung geworden: Wir haben die Berichterstattung gestrafft und unsere Corporate Identity mit der Anmutung eines Lifestyle-Magazins kombiniert, für einen schnellen und ansprechenden Überblick über alle relevanten Themen“, erklärt Agenturchefin Katrin Möllers. Herzstück des Newsletters bleibt der Trendmoment, in dem aktuelle Entwicklungen in der Branche aufgegriffen und deren Auswirkungen thematisiert werden – immer im Hinblick auf den Nutzwert für den Leser. Dafür konnte die Agentur namhafte Gastautoren gewinnen, wie zum Beispiel Uwe Mommert, Vorstand der Landau Media AG, einem der führenden Unternehmen in Sachen Medienbeobachtung und Medienresonanzanalyse. „Herr Mommert beleuchtet den Wandel in der Mediennutzung, die auch Konsequenzen für die Unternehmenskommunikation unserer Kunden bedeutet“, berichtet Agenturchefin Katrin Möllers. Den Newsletter können Interessierte hier abonnieren: anselmoellers.de/newsletterDer Trendmoment ist nur ein Klick entfernt: anselmoellers.de/newsroom/downloads


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Ansel & Möllers GmbH l PR-Agentur (GWA)
Frau Katrin Möllers
König-Karl-Straße 10
70372 Stuttgart
+49-711-925450
info@anselmoellers.de
www.anselmoellers.de


ÜBER DIE ANSEL & MÖLLERS GMBH

Die Ansel & Möllers GmbH in Stuttgart ist eine inhabergeführte PR- und Eventagentur für Bauen, Leben, Energie. Seit nunmehr 15 Jahren inszenieren 19 Mitarbeiter mit Leidenschaft und Expertise für PR und Events die Marken der Kunden auf Grundlage integrierter Kommunikationskonzepte. Dank der gekonnten Verbindung von BtoB- und BtoC-PR, des reibungslosen Ineinandergreifens von PR und Eventmanagement sowie der guten Vernetzung mit Kreativagenturen bietet Ansel & Möllers den Kunden stimmige Gesamtkonzepte. Mit Sinn für Stil und Design der Markenwelt der Kunden, Kreativität, Originalität und stets mit journalistischem Anspruch gelingt es Ansel & Möllers, das Interesse der jeweiligen Zielgruppen für die Marken ihrer Kunden zu wecken. Ansel & Möllers bietet kompetente Beratung sowie professionelle Unterstützung bei der Umsetzung von Projekten nationaler und internationaler Kunden aus den Bereichen Bauen, Leben, Energie. Honeywell Haustechnik, Heco Schrauben, Hansa Armaturen, HÅG Bürostühle, Teinacher Mineralwasser, Dinkelacker Bier, WeberHaus und Isover CO2NTRA sind nur ein kleiner Auszug aus dem Portfolio der Stuttgarter Kommunikationsprofis.