Reiseberichte Südtirol: Meran, Bozen, Dolomiten

Ein fesselnder Reisebericht über Südtirol informiert über Meran, Bozen und die Dolomiten und zeigt faszinierende Möglichkeiten zum Urlaub machen.
(PM) Schönau, 04.08.2009 - Das Urlaubsparadies Südtirol hat vieles zu bieten und ist mit seinen wunderschönen Orten ein beliebtes Reiseziel für alle, die Erholung und Entspannung suchen. Ihr-Wellness-Magazin entführt seine Leser in einem spannenden Reisebericht über Südtirol nach Meran, Bozen und in die Dolomiten, die als die schönsten Berge der Welt bekannt sind.

Eine Reise nach Südtirol, Meran, Bozen und in die Dolomiten verzaubert nicht nur Naturliebhaber und Wellnessbegeisterte, sondern zieht auch diejenigen an, die Aktivität und Abenteuer suchen, denn Südtirol hält Sommer wie Winter auch für sportlich Aktive viele Möglichkeiten bereit.

Interessierte erhalten in dem Reisebericht „Reisen Südtirol – Meran, Bozen und die Dolomiten laden zum Erholen ein“, einen Eindruck über die Faszination der Dolomiten und den Zauber von Meran und Bozen. Der Reisebericht schildert Eindrücke der farbenprächtigen Natur und die reiche Vielfalt an Gelegenheiten, um die schönste Zeit des Jahres rund um zu genießen.

Den vollständigen Reisebericht „Reisen Südtirol – Meran, Bozen und die Dolomiten laden zum Erholen ein“ finden die Leser unter:

www.ihr-wellness-magazin.de/reisen/wellness-urlaub-suedtirol/reisen-suedtirol-meran-bozen-dolomiten.html

Foto: © Südtirol Marketing/Udo Bernhart
Frau Heike Dexheimer
Allensteiner Str. 5
66994 Dahn
+49-6391-924666
�BER IHR-WELLNESS-MAGAZIN

Ihr-Wellness-Magazin bietet als Online-Portal und als PDF-Magazin interessante Beiträge sowie hilfreiche Ideen und Tipps zu den Themen Gesundheit, Beauty, Abnehmen, Fitness, Anti-Aging, Reisen, Hotels und Kultur – sprich alles, was zum ...
Allensteiner Str. 5
66994 Dahn