VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
SCHWARTZ PR
Pressemitteilung

Regus startet Businessworld oder Mobiles Arbeiten mit Vorteil

(PM) , 07.10.2008 - Dsseldorf, 6. Oktober 2008 – Regus, weltweit fhrender Anbieter von Business Centern und flexiblen Arbeitsplatzlsungen, fhrt mit Businessworld ein neues und differenziertes Mitgliederprogramm fr mobile Arbeitskrfte aller Art ein. Dazu gehren Telearbeiter, Vertriebler, Auendienstler, Journalisten, Geschftsreisende, Vielreisende, Angestellte kleiner Unternehmen genauso wie groer multinationaler Konzerne, Geschftsfhrer, Selbstndige oder Existenzgrnder. Mit Businessworld stehen ihnen auf allen fnf Kontinenten die flexiblen Arbeitsplatzlsungen von Regus sowie die dazugehrigen Bro-Services zur Verfgung.

Businessworld: Die Vorteile mobiler Arbeit nutzen
Businessworld erleichtert das Arbeiten und den Arbeitsalltag all derer, die sich berufsbedingt selten, manchmal oder hufig auerhalb ihres normalen Bros aufhalten mssen und fr diese Zeit eine professionelle Arbeitsumgebung in Form von komplett ausgestatteten Bros oder Business Lounges an einer strategisch gnstigen Adresse suchen. Der Businessworld-Vorteil dabei: Das differenzierte Programm ist auf unterschiedliche Bedrfnisse und Budgets der mobilen Arbeitskrfte abgestimmt und in allen Regus Business Centern an 950 Standorten in ber 70 Lndern und 400 Stdten weltweit gltig. Zentraler Bestandteil des Programms sind vier Kundenkarten (Blue, Gold, Platinum und Platinumplus), die es mobilen Arbeitskrften ermglichen, mit Untersttzung der Dienstleistungen von Regus selbst unterwegs produktiv zu bleiben. Das Regus-Angebot reicht von komplett ausgestatteten Bros ber professionelle Konferenzrume und Business Lounges bis hin zum weltweit grten Netzwerk von Videokonferenzstudios.

Effizient, einfach, vertraulich und komfortabel
Mit Businessworld will das Unternehmen seinen Kundenservice weiter verbessern und mobilen Mitarbeitern maximale Produktivitt ermglichen – egal wo und wie hufig diese auerhalb ihres Bros oder auf Reisen sind. Denn laut einer im Auftrag von Regus durchgefhrten Umfrage des Marktforschungsinstituts Global Market Insite (GMI) kommt der Mobilitt von Arbeitnehmern in nahezu allen Unternehmen und Lndern eine wachsende Bedeutung zu. Mobilitt ist dabei heute lngst nicht mehr nur fr multinationale Grounternehmen von Bedeutung. Mit der Zunahme von nationalen und internationalen Geschftsaktivitten mssen auch Mitarbeiter von kleinen und mittleren Unternehmen immer hufiger mobil arbeiten oder auf Geschftsreise gehen. Die Arbeitsbedingungen unterwegs sind allerdings fr alle mobilen Mitarbeiter in der Regel gleich unzureichend, was die Effizienz und Produktivitt sowie die Datensicherheit erheblich beeintrchtigt. Das Regus-Netzwerk wchst permanent weiter, und so knnen Businessworld-Mitglieder jeden Monat von neuen strategischen Standorterweiterungen profitieren und dort einfach und flexibel ihrer Arbeit nachgehen.

Ein flexibles Mitgliederangebot
Um sein Angebot individuell auf mobile Mitarbeiter zuzuschneiden, hat Regus das differenzierte Businessworld-Programm geschaffen. Gemeinsam ist allen vier unterschiedlichen Kundenkarten, dass jedes Mitglied unbeschrnkten Zugang zum weltweiten Regus-Netzwerk erhlt. ber den wirtschaftlichen Nutzen hinaus bietet Businessworld seinen Mitgliedern weitere Vorteile im Hinblick auf Komfort und Service: Getrnke nach Wunsch, Nutzung der Kopierer, Broassistenz usw. ergnzen das Businessworld-Angebot von Regus.
Je nach Bedarf kommen folgende Servicestufen fr die Kunden in Frage:

Businessworld Blue
• Zielgruppe: Geschftsleute, die gelegentlich ein Bro, einen Konferenz- oder einen Videokonferenzraum bentigen, z.B. wenn sie sich auf Geschftsreise befinden.
• Leistungsumfang: Diese Karte bietet 10% Rabatt auf die Produkte und Dienstleistungen von Regus sowie administrative Untersttzung.
• Kosten: kostenfrei

Businessworld Gold
• Zielgruppe: Mobile Arbeitskrfte wie Telearbeiter, Vertriebspersonal oder Auendienstler, die nicht unbedingt ber ein festes Bro verfgen, aber ab und zu ein solches bentigen.
• Leistungsumfang: Die Gold-Karte bietet unbegrenzten Zugang zu 950 Business Lounges mit Internet-Anschluss sowie einen Rabatt in Hhe von 10% fr die bedarfsweise Anmietung von Bros, Konferenz- und Videokonferenzrumen einschlielich administrativer Untersttzung.
• Kosten: 200 Euro/Jahr

Businessworld Platinum
• Zielgruppe: Geschftsleute, die regelmig Geschftsreisen unternehmen (national und international) oder mobile Mitarbeiter, die regelmig ein Bro bentigen.
• Leistungsumfang: Die Platinum-Karte bietet neben den Vorteilen der Gold-Variante die weltweite und kostenfreie Nutzung der Einzelbros von Regus an 10 Tagen im Monat.
• Kosten: 200 Euro/Monat bzw. 2.000 Euro/Jahr

Businessworld Platinumplus
• Zielgruppe: Geschftsleute, die den grten Teil ihrer Zeit auerhalb ihres Firmenbros arbeiten wie Telearbeiter und Vielreisende und dabei immer ein professionelles Bro bentigen.
• Leistungsumfang: Die Platinumplus-Karte bietet die gleichen Vorteile wie die Gold-Variante und weltweit unbeschrnkten Zugang zu allen Bros von Regus.
• Kosten: 350 Euro/Monat bzw. 3.500 Euro/Jahr

Businessworld: Entscheidung fr wirtschaftliche Effizienz
Die Mobilitt von Arbeitskrften stellt fr Unternehmen einen betrchtlichen Kostenfaktor dar (1 bis 5 % des Gesamtbudgets). Unabhngig von der Unternehmensgre kommt der Kostenoptimierung eine hohe Bedeutung zu. Mit dem Businessworld-Programm bietet Regus mobilen Arbeitskrften Zugang zu Brorumen zu erschwinglichen Preisen: Rechnet man die Kosten fr die Karte auf die im Leistungsumfang enthaltenen Brotage um, kostet ein Bro mit der Platinumplus-Karte fr unbegrenzten Zugang zu einem Einzelbro bei Regus pro Tag nur ca. 15 Euro, mit der Platinum-Karte, die Mitarbeitern fr zehn Tage im Monat die Nutzung eines Bros ermglicht, nur rund 17 Euro pro Tag. Herkmmliche Bros mit langfristigen Mietvertrgen dauerhaft anzumieten ist demgegenber deutlich teurer.

Michael Barth, Regional General Manager Germany, Nordics & Ireland, zum Ziel des Businessworld-Konzepts: „Wir sehen nicht nur in der steigenden Zahl an mobilen Arbeitskrften, sondern auch in der zunehmenden Vielfalt mobiler Arbeitsformen einen wachsenden und lukrativen Zukunftsmarkt. Mit Businessworld mchten wir Interessenten zeigen, dass Regus fr alle mobilen Arbeitskrfte eine optimale Lsung bietet – von kleinen Unternehmen bis hin zu Konzernen, vom Telearbeiter ber den Selbstndigen bis hin zu Vielreisenden. Das Angebotsspektrum von der Blue- bis zur Platinumplus-Karte deckt jeden Bedarf und jedes Budget ab. Mit dem Businessworld-Programm wollen wir unseren Prinzipien gerecht werden, die auf maximale Flexibilitt und Effizienz fr unsere Kunden ausgerichtet sind.“

ber Regus
Die Regus-Gruppe ist der weltweit fhrende Anbieter von innovativen Arbeitsplatzlsungen. Die Produkte und Dienstleistungen von Regus reichen von komplett ausgestatteten Bros ber professionelle Konferenzrume und Business Lounges bis hin zum grten Netzwerk von Videokonferenzstudios. Die Regus-Gruppe ermglicht eine ganz neue Art des Arbeitens – egal ob im Home-Office, unterwegs oder im Bro.
Kunden wie Google, GlaxoSmithKline, IBM, Nokia und Accenture sowie Tausende von aufstrebenden kleinen und mittelstndischen Unternehmen setzen auf Regus. Sie profitieren vom Outsourcing ihrer Bro- und Arbeitsplatzanforderungen an die Regus-Gruppe und knnen sich so auf ihr Kerngeschft konzentrieren.
ber 400.000 Kunden nehmen tglich die Regus-Services in Anspruch. Regus ist an 950 Standorten in 70 Lndern und 400 Stdten prsent und erlaubt Einzelpersonen und Unternehmen zu arbeiten, wo, wie oder wann sie mchten. In Deutschland betreibt Regus 30 Business Center in 11 Stdten.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
SCHWARTZ PR
Sendlinger Strae 42A
80331 Mnchen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG