VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
online marketing breuer
Pressemitteilung

Meine-Regenjacke.de – Neue Infosite zum Thema Regenjacke

(PM) , 28.10.2008 - Wuppertal / 08.10.2008 - Die neue Infosite www.meine-regenjacke.de bietet alle Informationen zu dem nützlichen Kleidungsstück. Das geschieht ohne großen Schnickschnack im Menü. Die Website ist so aufgebaut, dass jeder Besucher gleich das findet, nach dem er sucht.

Vor unendlich vielen Unterseiten, bei denen das Suchen zur Qual werden kann, fürchtet der User sich hier zum Glück vergebens. Alles Wesentliche ist auf der Startseite zusammen gefasst, von der aus es direkt zu den unterschiedlichen Shops geht.

Wer die Website besucht, findet auf der Startseite als Erstes einen informativen Text zum Thema, der in die Materie “Regenjacke” einführt. Denn diese ist vielfältiger, als der Besucher der Site vielleicht anfangs denken mag.

Regenjacken gibt es in den unterschiedlichsten Ausführungen und Materialien. Das beginnt mit dem traditionellen “Friesennerz”, der Öljacke, welche von den deutschen Küsten her so bekannt ist. Diese gibt es schon seit über 100 Jahren. Die meisten Käufer entscheiden sich allerdings für ein moderneres Stück, einen wasserdichten, wasserabweisenden atmungsaktiven Anorak mit Kapuze.

Aber auch in diesem Bereich gibt es eine Vielzahl von Materialien: von Polyamid über Nylon bis hin zu Goretex und Sympatex oder K.Way 2000. Am besten nutzt man eine Kaufberatung, um zu erfahren welche Regenjacke denn nun für einen bestimmten Kunden geeignet ist.

Insbesondere für Regenjacken gibt es wenige Informationen im Netz, deshalb kann www.meine-regenjacke.de durchaus als informative und ansprechende Informationssite betrachtet werden.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
online marketing breuer
Eggenstr. 55
42113 Wuppertal
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG