Pressemitteilung, 19.07.2010 - 13:39 Uhr
Perspektive Mittelstand
Regelmäßig Lob für den Emailversand-Service von dskom Onlineservices
Der Email-Versand ist für viele Unternehmen das wichtigste Kommunikationsmedium zu Bestandskunden. Für die Aussendung des Firmen-Newsletters wird deshalb ein zuverlässiger E-Mail-Versender wie dskom Onlineservices gesucht.
(PM) Berlin, 19.07.2010 - Ob es nun der wöchentliche Terminkalender eines Theaters, die monatlichen Sonderangebote eines Händlers oder neu eingetroffene Sortimente eines Onlineshops sind - Gründe für die Aussendung eines Firmen-Newsletters gibt es viele. Gerade kleine und mittelständische Unternehmen setzen auf diesen preiswerten und sehr effektiven Weg der Bestandskundenbindung.Damit der E-Mail-Versand ein Erfolg wird, ist die zuverlässige, schnelle und einwandfreie Abwicklung des E-Mail-Marketings bei der Auswahl eines externen Dienstleisters von besonderer Bedeutung. Nur wenige Unternehmen wollen den E-Mail-Versand inhouse abwickeln, weil bei einer solchen Emailversand-Lösung eine hohe Zustellquote nicht gewährleistet werden kann, eine statistische Auswertung nicht möglich und die SPAM-Problematik kaum zufrieden stellend zu lösen ist.Hier kommen dann Email-Versand-Services wie der von dskom aus Berlin zum Zuge. Emailing-Dienstleister erstellen einwandfreie HTML-Versand-Vorlagen und Templates, sie prüfen die Email-Versandlisten auf Dubletten, führen SPAM-Checks und Darstellungstests für verschiedenste Email-Programme durch, mit denen die Empfänger des Email-Newsletters die versendete Nachricht öffnen werden. Die detaillierte Personalisierung eines Firmen-Newsletters ist dabei ebenso problemlos wie die Erstellung einer ausführliche Statistik mit Öffnungsraten und Klickraten.Um sicher zu gehen, dass die E-Mailing-Kunden von dskom Onlineservices zufrieden sind, wird nach jedem Email-Auftrag nachgefragt, ob alles in Ordnung war. Mithilfe eines kurzen Fragenbogens zur Kundenzufriedenheit prüft das Team von dskom Onlineservices die gleich bleibende Qualität der Newsletter-Dienstleistungen - und die Ergebnisse können sich durchweg sehen lassen.Die Feedbacks der Kunden aus den Jahren 2008 bis 2010 ergeben für die dskom-Mitarbeiter die Note "sehr gut". Immerhin bezeichnen sich 97,83 % aller befragten Kunden als "sehr zufrieden" mit dem Emailversand von dskom. Und auch in den einzelnen Servicepunkten schneidet der E-Mail-Marketing-Service von dskom gut ab: 89,13 % bewerten die Bearbeitungsdauer als "sehr gut" - 52,17 % nennen die Auftragsabwicklung "kinderleicht" - 80,43 % empfinden das Newsletter-Team als "sehr freundlich" und 91,30 % bescheinigen den dskom-Mitarbeitern, "sehr kompetent" zu sein.Sven Deutschländer, der Inhaber von dskom Onlineservices, ist stolz: "Wir freuen uns sehr über die positiven Rückmeldungen der Kunden. Diese tollen Bewertungen für unseren Massenmail-Service spornen das gesamte dskom-Team an, auch künftig mit viel Engagement an der Umsetzung der Email-Marketing-Aufgaben unserer Kunden zu arbeiten." ... www.dskom.de/E-Mail-Versand/E-Mail-Versand-Siegel/e-mail-versand-siegel.html


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

dskom GmbH
Herr Sven Deutschländer
Reginhardstraße 34
13409 Berlin
+49-30-49907084
info@dskom.de
www.dskom.de


ÜBER DSKOM ONLINESERVICES BERLIN

dskom Onlineservices ist eine Direktmarketing-Agentur mit Sitz in Berlin. Die Schwerpunkte der Agentur-Arbeit liegen auf der Neukundenakquise und der Bestandskundenbindung kleiner und mittelständischer Unternehmen. Neben dem E-Mail-Versand-Service werden auch ein Massenfaxversand- und ein MassenSMS-Versand-Service angeboten. Ein Werbeartikel- und Give-Aways-Service rund um die Themen Weihnachtsgeschenke und Fußball runden das Direktmarketing-Portfolio von dskom Onlineservices ab.