Earth Angel Family Vital GmbH

Reduzierung und Harmonisierung des Elektrosmogs durch eine Energetisierung beim Autofahren

Autos und der daraus resultierende Verkehr gehören zu den größten Belastungen für unsere Umwelt und Gesundheit. Durch eine Erhöhung der Biophotonen-Konzentration ist es möglich, die Belastungen des Elektrosmogs zu senken.
(PM) Hamburg, 01.10.2012 - Das Autofahren gehört heutzutage zu unserem Alltag wie Essen und Trinken dazu. Kaum einer möchte mehr auf sein praktisches Gefährt verzichten und das trotz stetig steigender Benzinkosten und zunehmender Überfüllung der Straßen. Der frühmorgendliche Stau wird bereits eingeplant und dennoch ist der Ärger und Missmut groß, wenn der Weg länger dauert. Elektronische Hilfsmittel wie das Navigationsgerät, Sitzheizungen und Soundsystem erhöhen beim Autofahren den Komfort, aber intensivieren damit auch die elektromagnetische Strahlenbelastung.

Der „Car-Wing“ Lebensenergie-Aufkleber vereinigt Ergebnisse neuester wissenschaftlicher Biophotonenforschung aus der Quantenphysik mit dem uralten Wissen über die harmonische Wirkung von Farben und geometrischen Formen, sowie Proportionen der „heiligen Geometrie“ (z. B. der goldene Schnitt). Durch seine Anwendung erfolgt bei Verbrennungsmotoren eine Reduzierung der Schadstoffe und damit verbunden eine Verringerung der Umweltverschmutzung durch Autoabgase.

Die Energetisierung erzeugt eine Optimierung der Verbrennung. Das Resultat ist der Ausstoß von weniger Schadstoffen und ist damit eine schnelle, unkomplizierte Lösung für eine geringere Schadstoffbelastung durch Autoabgase. Jeder Autofahrer kann durch diese energetische Umstellung seines Fahrzeugs leicht und kostengünstig eine geringere Belastung für sich und die Umwelt erwirken. Außerdem erfolgt eine Harmonisierung  und Neutralisierung der gesamten künstlichen elektromagnetischen Strahlung, dem Elektrosmog, im Auto.

Bisherige Nutzer bestätigen eine bessere Laufruhe des Motors, insgesamt ruhigere Motorengeräusche, einen geringeren Benzinverbrauch und ein deutlich besseres Wohlbefinden, sowie die Reduktion von Ermüdungserscheinungen bei und nach längeren Autofahrten.

Die Anwendung des „Car-Wing“ Lebensernergie Aufklebers sorgt insgesamt für ein besseres Wohlbefinden, eine höhere Konzentrationsfähigkeit und dadurch auch für eine deutliche Erhöhung der Verkehrssicherheit zum Wohle aller Beteiligten.

Der „Car-Wing“ Lebensenergie-Aufkleber und die zahlreichen anderen vitalisierenden Lebensenergie-Produkte der „Earth-Angel-Family Vital GmbH i.G.“ ermöglichen die Steigerung und Harmonisierung der Schwingungsfrequenz von Menschen, Tieren, Pflanzen und Lebensmitteln durch eine erhöhte Biophotonen-Konzentration und können so mit elementarem Erfolg vor Erdstrahlen und Elektrosmog schützen. Die Abschirmung, Vitalisierung und Wandlung der negativen Einflüsse aus der vorhandenen bzw. entstandenen Umwelt ist der Hauptaspekt der Vital-Produkte.
Herr Nils Goldenstein
In de Tarpen 101-107
22848 Norderstedt
+49-40-35 73 49 82