Recruiting-Film über die Ausbildung zum Pferdewirt

K&K media production aus Berlin erhielt von der Bundesvereinigung der Berufsreiter den Auftrag einer Videoproduktion für einen Imagefilm / Recruiting-Film zur Ausbildung zum Pferdewirt.
(PM) Berlin, 12.05.2014 - Der Recruiting-Film zur Ausbildung zum Pferdewirt soll den zukünftigen Pferdewirten einen Einblick in das Berufsbild und den Ausbildungsablauf bei der Bundesvereinigung der Berufsreiter geben. Der Pferdewirt ist ein staatlich anerkannter Beruf und nach drei Jahren der Ausbildung kennen sich Pferdewirte mit allen Fragen rund um die Versorgung und Ausbildung von Pferden, aus. Je nach Interesse können sie sich auf die verschiedenen Fachrichtungen Klassische Reitausbildung, Pferdehaltung und Service, Pferdezucht, Pferderennen und Spezialreitweisen spezialisieren.

Recruiting-Videos

Für Jugendliche gehören Internetvideos heute zum täglichen Begleiter wie auch das Frühstück. Wenn es um die Berufswahl geht informieren sie sich in erster Linie über das Internet. Daher wird auch für Arbeitgeber das Azubi-Recruiting mittels Videos immer bedeutender.
Recruiting-Videos sind kurze Unternehmensfilme mit dem Ziel, potentiellen Bewerbern die Ausbildung und die Arbeitswelt im Unternehmen zu zeigen. Videos machen Unternehmen erlebbar, um so Stärken und Unterschiede zu Mitbewerbern authentisch zu präsentieren.

Die Leistungen von K&K media production

K&K media production ist auf professionelle Videoproduktionen und Webdesign spezialisiert. Neben der Produktion von Recruiting-Filmen gehören auch Unternehmensfilme (Imagefilme, Industriefilme, Werbefilme), Eventdokumentationen (Tagungen, Fachkongresse) und Lehrfilme zum Leistungsspektrum. Das Unternehmen übernimmt hierbei die Komplette Produktion von der Planung, über den Filmdreh bis hin zur Postproduktion.
Herr B.A. Maik Künnemann
Baikalstr. 21
+49-30-51066856
�BER K&K MEDIA PRODUCTION - VIDEOPRODUKTION UND WEBDESIGN