VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
NoLimits24 Erlebnisagentur
Pressemitteilung

Raus aus der Routine, rein in den Panzer - das Abenteuer für echte Männer

Einmal selbst einen Panzer zu fahren fehlt garantiert auf keiner Männer-Wunschliste. Dieses Gefühl, am Steuer einer echten Kampfmaschine zu sitzen und zu erleben, wie sich Tonnen aus Stahl durch die Erde wühlen, ist einzigartig.
(PM) www.panzer-fahren.com, 13.10.2009 - Panzer-Fahren.com lässt diesen Traum gleich an fünf Standorten wahr werden. Militärbegeisterte und Adrenalin-Junkies können im Raum Berlin, Magdeburg, Kassel, Leipzig und Erfurt am Steuer der Stahlkolosse sitzen. Die Gelände-Parcours mit Gräben, Hügeln und Wasserlöchern bieten optimalen Fahrspaß.

Eingefleischte Panzerfans wissen, nicht jedes Kettenfahrzeug ist gleich. Deshalb werden Fahrten mit vier verschiedenen Panzertypen angeboten. Die Teilnehmer entscheiden selbst, mit welcher Kampfmaschine sie es aufnehmen wollen. Jeder hat seinen eigenen Charakter und verspricht auf seine Art und Weise unglaublichen Fahrspaß. So ist zum Beispiel der sowjetische Bergepanzer T55T mit seinen 34 Tonnen Gewicht und 600 PS der Riesenkoloss unter den Panzern. Der schnelle und wendige Schützenpanzer BMP erlaubt Höchstgeschwindigkeiten von 65 km/h. Der schwimmfähige Radpanzer SPW lässt sich fast wie ein Auto fahren und erreicht 110km/h Spitze. Er ist extrem wendig und aufgrund seiner Amphibieneigenschaften selbst nicht durch Flüsse oder Seen aufzuhalten.

Für diejenige, denen das noch nicht ausreicht, gibt es auf www.panzer-fahren.com auch die Möglichkeit, sich einen eigenen Panzer zu kaufen. Je nach Vorlieben und Geldbeutel kann man wählen, ob man sich einen Radpanzer oder einen Kettenpanzer in die Garage stellt.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
NoLimits24 Erlebnisagentur
Frau Alexandra Meier
Eugen-Richter-Str. 44
99085 Erfurt
+49-361-5411354
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER NOLIMITS24 ERLEBNISAGENTUR

NoLimits24 mit Sitz in Erfurt wurde 2006 gegründet und ist einer der führenden Erlebnisanbieter bundesweit. Bei NoLimits24 finden Sie originelle Geschenkideen und außergewöhnliche Erlebnisse für jeden Anlass, z.B. ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
NoLimits24 Erlebnisagentur
Eugen-Richter-Str. 44
99085 Erfurt
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG