Radiobeitrag mit Servicecoach Björn Fiedler im NDR

Am 26.7.2011 werden Servicecoach Björn Fiedler und die Reiserechtsexpertin Julia Rehberg mit dem NDR-Moderator Markus Lobsien das Thema Reklamation und Beschwerdemanagement aufgreifen.
(PM) Hamburg/Bremen, 26.07.2011 - In der zweistündigen NDR-Sendung „Hamburg nach Sieben“ geht es am 26.7.2011 um 19:05 um das Thema: „Reiserecht - Wann machen Beschwerden Sinn?“ Als Experte für Beschwerdemanagement steht dabei der Unternehmensberater und Coach Björn Fiedler aus Bremen den Hörern Rede und Antwort. Er bringt einen Fundus an Beschwerdesituationen aus der Praxis mit. Außerdem plaudert der Trainer aus dem Nähkästchen über verzweifelte Kunden, frustrierte Servicemitarbeiter, Maßnahmen zur Kundenbindung und effektive Lösungswege. Sein Credo: Reklamationen als Chance zu sehen hilft sowohl Mitarbeitern als auch Kunden bei einer wertschätzenden Beschwerdebearbeitung. Sein Tagesgeschäft besteht darin, Mitarbeitern und Führungskräften den Nutzen dieser Haltung zu zeigen und sie ins komplette Beschwerdemanagement von Firmen zu integrieren. Dazu hat er mit dem WerteWerft®-Konzept eine Methode entwickelt, die die Servicequalität von Unternehmen individuell und nachhaltig entwickelt.

Zusätzlich geht die Reiserechtsexpertin Julia Rehberg auf rechtliche Fragen bei Reklamationen und Beschwerden von Hörern ein. Moderiert wird die Sendung vom NDR Reiseexperten Markus Lobsien.

Im Internet können Interessierte die Sendung ab dem 28.7.2011 nachhören. Den Link findet sich auf www.fiedler-partner.com/Gutes-Neues.61.0.html
Herr Dr. Björn Fiedler
Schwachhauser Heestraße 98
+49-421-46849951