Pressemitteilung, 11.02.2010 - 18:19 Uhr
Perspektive Mittelstand
RVLT - die Revolution hat begonnen
(PM) München, 11.02.2010 - Vier Buchstaben, die für das stehen, was viele junge Leute möchten. Nämlich anders sein! Auffallen, zeigen, was man hat und was man denkt, aber auch zeigen, was einem selbst gefällt. Wenn das die Aufmerksamkeit der anderen erregt, dann hat man genau das erreicht, was man wollte. RVLT heißt ausgeschrieben Revolution. Und ein kleiner Revoluzzer ist doch wohl in jedem von uns, oder?Das war schon immer so. Denkt man an die 60er Jahre, dann war es die Hippi-Bewegung mit Flower Power und schrill-bunten Klamotten. Denkt man an die 80er Jahre, dann fallen einem hier vor allem die Punks ein, mit ihren außergewöhnlichen Frisuren und der provokanten Kleidung. Und so ist das bei der Marke RVLT auch. Vielleicht nicht so krass, aber wer sich RVLT holt, der will auffallen. Und das tut er auch.Gerade eben sind beim Onlineshop für Streetwear, www.urban-stylistics.com, die neuen Modelle eingetroffen. Ob T-Shirts oder Hoodies, acht Neuheiten, die es in sich haben! Absolut angesagte Designs, mit denen man zeigt, dass man Geschmack hat. Ob man sich zurückversetzt sieht ins Jahr 1984, um Campen zu gehen, ob man dem Surfen frönen möchte oder ob man mit Astronaut und Ghettoblaster einen Ausflug ins All macht – trendig sind diese Shirts auf alle Fälle! Mit Kiss und David Bowie kann man die guten alten Rocker-Zeiten wieder aufleben lassen und wer auf bunte Frauenmünder und Frauenaugen steht, auch für den findet sich etwas. Mit dieser Streetwear kann der Frühling endlich kommen. Und mit ihm RVLT, denn das ist eine Marke, die in keinem Kleiderschrank fehlen sollte.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Urban Stylistics GbR
Herr Richard Sorg
Kastenseestraße 20
81547 München
+49-89-20334097
service@urban-stylistics.com
www.urban-stylistics.com


ÜBER URBAN STYLISTICS GBR

Die Firma urban-stylistics GbR wurde im Frühjahr 2008 von den beiden Münchner Jungunternehmern Richard Sorg (30) und Stefan Schüßler (28) gegründet. Mit ihrem Internetshop schließen sie eine Marktlücke in der deutschen Streetwear- und T-Shirt Branche. Urban-stylistics bietet ausgefallene, stylische Sreetwear T-Shirts mit individuellen Logos und ausgefallenen Motiven von namhaften Marken aus aller Welt. Vor allem kleinere und größere Labels aus dem Ausland, die in Deutschland zum Teil noch gar nicht vertreten sind, werden über den Internetshop vermarktet. Zielgruppe sind vor allem junge Männer und Frauen, die individuelle T-Shirts und Streetwear außerhalb der Massentrends suchen. Urban-stylistics will die deutsche T-Shirt und Streetwear Landschaft bunter und vielfältiger machen.