royalmedia GmbH & Co. KG

ROYAL MEDIA BAUT SEIN PUBLIC RELATIONS PORTFOLIO WEITER AUS

(PM) , 09.03.2007 - München, März 2007 -- Die Münchener Medienfirma ROYAL MEDIA GmbH baut ihr vielfältiges Angebot im Bereich Public Relations (Unternehmensbereich Marketing) weiter aus. Anfang des Jahres wurde mit Christiane Winkler-Bleisteiner, ein weiterer Kommunikationsprofi engagiert, die auf eine mehr als 10-jährige Erfahrung im PR-Bereich zurückblicken kann. Mit diesem Personalausbau des Bereiches Public Relations wird die ROYAL MEDIA ihren Status als Full-Service-Partner von Unternehmen, Mittelständlern, öffentlichen Verwaltungen und Agenturen und deren erhöhter Nachfrage nach dieser Dienstleistung durch Royal Media gerecht. „Unser Ziel ist es, ganzheitliche, aber gleichzeitig auch eigenständige Mediendienstleistungen anzubieten", erklärt Herr Wojak, der diesen Unternehmensbereich führt. Frau Winkler-Bleisteiner betreut mit den weltweit tätigen Band Pro Munich GmbH und 16x9 Europe GmbH zwei weitere Kunden der ROYAL MEDIA Presseabteilung. Frühere Stationen, der ambitionierten PR-Frau, waren u.a. der IT-Großhändler Ingram Micro, die Public Relations Agentur arcendo communications sowie der internationale Softwarehersteller Dalet. Frau Winkler-Bleisteiner hat ihren Magister in Englisch und BWL an der TU Braunschweig gemacht und freut sich nun darauf noch weitere national wie international agierende Unternehmen kompetent und zielgruppengenau betreuen zu können. Über ROYAL MEDIA GMBH - Die Medienmacher ROYAL MEDIA GmbH hat sich seit Gründung 1983 kontinuierlich zum Full-Service-Partner für Unternehmen, Mittelständler, öffentliche Verwaltungen und Agenturen entwickelt. Die Leistungspalette reicht von der Beratung über die Konzeption bis zur Realisierung in den Bereichen Marketing, Public Relations, Online Medien, Messeservice, Event und Print Medien. Seit über zehn Jahren fungiert die ROYAL MEDIA überdies als zertifizierter Systemintegrator der Fa. Canto GmbH und bietet umfassende Dienstleistungen für alle Aspekte der Medien-Produktion im Print- und Online Bereich. Das vielfältige Portfolio, das u.a. Kreation, Konzeption, Consulting, Software Entwicklung bis zum Hosting offeriert, kann unter www.royal-media.de abgerufen werden. Zu den Kunden der ROYAL MEDIA gehören u.a. 16x9 Europe, Arno Design, Assyst-Bullmer, Band Pro Munich, Bartsch Verlag, Bayerischer Rundfunk, Bosch, Cable&Wireless, Deutsche Rentenversicherung, Dornier, EADS, Eurocopter, Europäische Reiseversicherung, Fiducia, FilmFernsehFonds Bayern, GHM, Google, Meplan, Messebau Rappenglitz, Messe München, Premicon AG, Random House, Siemens, Symantec Deutschland, Ullstein Verlag, Yahoo, Yamaichi sowie Mittelständler, Agenturen und öffentliche Verwaltungen.
royalmedia GmbH & Co. KG
Rosenheimer Str. 139