REIFEN 2012 - ein voller Erfolg für KAGUMA

(PM) Hallbergmoos, 14.06.2012 - KAGUMA feierte auf der REIFEN 2012 in Halle 3.0 am Stand 236 erfolgreich seine Messepremiere. Der Stand von KAGUMA zeigte sich wie erwartet komplett im firmeneigenen Design und war ein großer Publikumsmagnet. Die Hallbergmooser boten über vier Tage eine bunte Mischung aus Entertainment verpackt mit fachkompetenten Informationen und Neuigkeiten um die Reifen- und Service-Plattform.

Ein besonderes Highlight der Messe war das tägliche Reifen-Quiz. Durch anfassen und abtasten mit verbundenen Augen konnten die Teilnehmer ihre Fachkenntnisse in den 4 Kategorien „Dimension, Hersteller, Saison und Profil“ unter Beweis stellen. Die Gewinner freuten sich über eine Urkunde und einem Warengutschein einer internationalen Elektrofachmarktkette. Moderiert und kommentiert wurden die Messe-Aktivitäten von Markus Kästle von Antenne Bayern.

Für viel Spaß sorgte auch der interaktive Elfmetersimulator. Getreu dem Motto „Kick it like Beckham“ konnte jeder sein sportliches Können unter Beweis stellen. Auf 9 großen Bildschirmen kam beim Torschützen und den Zuschauern richtiges Stadionfeeling auf. Als kleines Dankschön fürs mitmachen erhielt jeder Teilnehmer einen KAGUMA Fußball passend zur EM.

Im Fokus der Öffentlichkeit stand insbesondere das neue KAGUMA Einlagerungs-Tool. Die Fachbesucher wurden mittels einer animierten Präsentation (Guided Tour) mit der einfachen Handhabung und den vielen Vorteilen des kostenlosen Service-Moduls vertraut gemacht.

"Wir sind nun in der Lage, alle Prozesse unserer Kunden dank unserer vier Service-Module optimal abzubilden. Zusammenfassend blicken wie auf vier erfolgreiche und spannende Tage zurück. Natürlich möchte ich es nicht versäumen unseren Besuchern, Pressevertretern und Geschäftspartnern für die tolle Resonanz und die vielen interessanten Gespräche und neuen Impulse zu danken" , so Geschäftsführer Marco Schulz.
Frau Caroline Schüller
Zeppelinstr. 3
85399 Hallbergmoos
+49-811-99 87 76 - 0
�BER REIFEN NACHBERICHTERSTATTUNG

REIFEN 2012 - Nachberichterstattung. Vier erfolgreiche Tage für KAGUMA in Essen.
�BER KAGUMA

Kaguma einlagerungs-Tool Reifen in Essen