Questico: Telefonische Lebensberatung mit Herz und Verstand

Deutschlands führendes Beratungsportal questico.de bietet rund 2.500 Esoterik-Berater
(PM) Berlin , 08.07.2010 - Juli 2010. Mehr als eine Million Kunden sind sich einig: questico.de ist die führende Plattform in Deutschland für all diejenigen, die liebevolle und kompetente esoterische Beratung suchen. Ob Kartenlegen, Astrologie, Pendeln oder andere Techniken: Bei Questico sind rund 2.500 selbstständige Esoterik-Experten registriert, die einfühlsame Antworten und eine kompetente Beratung zu den ganz alltäglichen Fragen des Lebens geben. Im Mittelpunkt stehen dabei nach Erfahrung der Questico-Berater häufig Themen wie Partnerschaft, Liebe, Familie, Beruf und Zukunft.

Der Kontakt zu den Esoterik-Spezialisten funktioniert über questico.de einfach, schnell und sicher: Wer eine esoterische Beratung sucht, findet bei Questico Expertenvorschläge nach Schlagwortsuche oder Beliebtheitsranking. Nach Meinung von Questico ist die Transparenz des Angebots wichtig: Alle Experten-Profile zeigen ein echtes Foto mit Nennung des vollen Namens des Beraters oder der Beraterin. So erfahren Nutzer auf einen Blick die Spezialgebiete des Experten, die Beurteilung durch andere Nutzer sowie den Preis des Gesprächs. In einem einmaligen Gratisgespräch können neue Nutzer unverbindlich erste Erfahrungen mit der Questico-Dienstleistung sammeln.

Über das Internet werden Beratungswünsche angemeldet, Questico verbindet dann telefonisch mit dem gewünschten Experten. Zusätzlich bietet questico.de auch die Möglichkeit zum Online-Chat mit Beratern und Beraterinnen. Astrologie-affine Menschen finden auf questico.de eine große Vielfalt weiterer interessanter Angebote: zum Beispiel Tages- und Liebeshoroskope, Kosmotrends, persönliche Sternzeichenprofile, Tarotlegungen, Channeling oder medialen Kontakt zu Engeln.

Die Berater bei Questico unterliegen klaren Regeln und werden nach strengen Qualitätskriterien ausgewählt. Sie verfügen über langjährige Erfahrungen in der Lebensberatung und stellen sich individuell auf jeden Menschen ein, um professionelle und zugleich einfühlsame Beratung bieten zu können. Kundenschutz und Kundenzufriedenheit stehen für Questico an oberster Stelle. Das häufige positive Feedback spricht für die Qualität der Questico-Berater und die Zufriedenheit der Nutzer.
Frau Kathrin Henke
Zimmerstraße 68
+49-30-22 44 55 100
�BER DIE QUESTICO AG