VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Qilango Corp.
Pressemitteilung

Qilango.com geht online

(PM) Pressemitteilung, 01.06.2011 - Qilango ist das Portal für mich und meine Stadt – und für alle 12.000 Orte und Gemeinden Deutschlands. Qilango geht offiziell am 15. Juli 2011 online. Besucher haben aber schon ab dem 1. Juni 2011 die Möglichkeit vorab hinter die Kulissen zu blicken und dabei an der Verlosung von 5 iPad 2 teilzunehmen. Die Aktion beginnt am 1. Juni und endet am 14. Juli 2011.

Das große Online-Portal Qilango bietet alles Wichtige für Alltag und Beruf, übersichtlich auf einem einzigen Portal und vereinfacht so die tägliche Suche.

Ob Lokales aus der Umgebung wie Veranstaltungen, Kleinanzeigen und Branchenadressen oder Themen rund um Familie, Reisen, Gesundheit, Körper & Geist, 50plus, Wohnen, Lebensart, Bio & Umwelt, Business, Geld oder Recht & Steuern - dem Nutzer steht ein breites Spektrum an Informationen und Angeboten zur Verfügung. Hinzu kommen tagesaktuelle Nachrichten aus ganz Deutschland.

Schon jetzt stehen über 10.000 Ratgeber-Artikel und Tipps bereit - und täglich kommen neue Beiträge und Themen hinzu.

Ortsbezogene Inhalte wie Adressen, Veranstaltungen, Kleinanzeigen, Telefonnummern, Stadtpläne, Wetter und andere lokale Informationen lassen sich mit nur einem Klick auf Bundes-, Landes-, Kreis- oder Stadtebene filtern.

Kleinanzeigen und Immobilien-Inserate sowie Einträge für Veranstaltungen und Branchenadressen sind kostenlos. Die Nutzung von Qilango ist für Besucher unentgeltlich da rein werbefinanziert.

Hinter Qilango steht ein engagiertes Team von Internet- und Marketingfachleuten, sowie ein Netzwerk von Redakteuren und Fachberichterstattern. Jacqueline Fabian, CEO von Qilango Corporation über das Selbstverständnis von Qilango.com: „ Wir alle lernen aus Erfahrungen und wachsen mit Visionen und unseren Aufgaben. Daraus schöpfen wir unsere Inspiration. Damit Qilango.com tagtäglich noch besser wird - für unsere Nutzer wie für unsere Kunden. Dafür arbeiten wir.“
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Qilango Corp.
Herr Alexander von Rolbiezki
St.-Martin-Strasse 109
82467 Garmisch-Partenkirchen
+49-8821-6869280
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER QILANGO.COM

Qilango ist das Portal für mich und meine Stadt – und für alle 12.000 Orte und Gemeinden Deutschlands. Das große Online-Portal Qilango bietet alles Wichtige für Alltag und Beruf, übersichtlich auf einem einzigen Portal ...
PRESSEFACH
Qilango Corp.
St.-Martin-Strasse 109
82467 Garmisch-Partenkirchen
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG