QTom erweitert sein Team

QTom, das erste personalisierbare Musikfernsehen, verstärkt weiter sein Team. Bettina Kroh, erfahrene Vermarktungsspezialistin, übernimmt die Position des Managing Director Sales.
(PM) Hamburg, 10.02.2010 - Hamburg, 10.02.2010: Seit dem 1. Februar 2010 unterstützt die Berlinerin Bettina Kroh, 34, das QTom-Team in Hamburg als Managing Director Sales.

Bettina Kroh verfügt durch ihre bisherige Arbeit, u.a. als Onlineverkaufs- und Objektleiterin bei Axel Springer Media Impact (u.a. Bild, Welt und Rolling Stone), Teamleiterin bei der OMSG (u.a. BerlinOnline, Motor-FM), Key Accounter für Sonderwerbeformen für die ORF Enterprise in Wien (u.a. ORF, Ö3 und FM4) und GWP media-marketing (u.a. n-tv, Lufthansa Boardfernsehen) über langjährige Sales- und Marketingerfahrungen.
Das gesamte QTom-Team freut sich über den Zugewinn der Vermarktungs-Expertin, die nun mit ihren Fähigkeiten und Kenntnissen das langfristige Wachstum des Unternehmens unterstützen wird.

QTom bietet dem Zuschauer erstmals die Möglichkeit, ganz einfach mit der Fernbedienung in das Musikprogramm einzugreifen und es über Drehregler dem eigenen Geschmack anzupassen. In den letzten Wochen und Monaten konnte QTom sowohl seine Verbreitung erheblich steigern als auch durch Künstlerspecials (u.a. mit den Fantastischen Vier, Bela B. oder Billy Talent) News generieren.

Über QTom – your music rules!
QTom bietet dem Zuschauer die Möglichkeit, ganz einfach mit der Fernbedienung in das Musikprogramm einzugreifen und es über Drehregler dem eigenen Geschmack anzupassen. Zu empfangen ist QTom aktuell über sämtliche Philips Net TV Fernseher und im Web auf www.qtom.tv.
Das Konzept von QTom sieht Werbevermarktung vor und ist für den Zuschauer kostenlos. Durch eine zielgenaue Erfüllung individueller Musikwünsche ermöglicht QTom der Werbewirtschaft eine treffsichere Bedienung vordefinierter Zielgruppen. Ein werbefreies Premiummodell ist in Planung. www.qtom.tv

Kontaktdaten:

Bettina Kroh
E-Mail: b.kroh@qtom.tv
Tel: 040-298677-80

Pressekontakt:

Alexandra Vollert
E-Mail: info@alexandravollert.de

Lars Mardfeldt
E-Mail: l.mardfeldt@qtom.tv
Tel: 040-298677-51

E-Mail: info@qtom.tv
Tel: 040-298677-0
Herr Lars Mardfeldt
+49-40-6889000-0
�BER ÜBER QTOM – YOUR MUSIC RULES!

QTom bietet dem Zuschauer die Möglichkeit, selbst ganz einfach in das Musikprogramm einzugreifen und es über Drehregler dem eigenen Geschmack anzupassen. Die Inhalte werden von den Musiklabels geliefert und in hoher Audio- und ...