VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
DCRS ONLINE Inc.
Pressemitteilung

Prügelei zwischen 85jähriger und 90jähriger Seniorin – Zahnprothese landete im Dreck

(PM) , 31.05.2007 - (DCRS/IH) Wie DCRS bereits schon öfter berichtete, haben Senioren seltsame Beschäftigungen, um sich die Zeit zu vertreiben. Doch dies ist nun der Gipfel der Kuriositäten: Eine 85jährige Rentnerin ging zu Fuß zu ihrer Nachbarin hinüber und klingelte an deren Tür. Die 90jährige öffnete. Doch noch ehe die Ältere der beiden Damen etwas sagen konnte, hatte sie schon die Faust der Nachbarin im Gesicht. Die 90jährige taumelte im Wohnungsflur, ihr Gebiss flog auf den Boden. Sie war völlig aufgelöst von dem überraschenden Angriff. Ermittlungen der Polizei haben ergeben, dass dem ungehaltenen Angriff, keinerlei Streitigkeit voraus ging. Es handele sich wohl um eine „temporäre altersbedingte Verwirrung“. Nun muss sich die 85jährige vor einem Gericht wegen Körperverletzung... weiter geht’s unter www.dcrs.de/news/1022/69.html
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
DCRS ONLINE Inc.
1461 A First Avenue #360
10021-2209 New York
United States
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG