VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Prospektservice Deutschland MSSW GmbH & Co. KG
Pressemitteilung

Prospektservice Deutschland: Spezialist für Haushaltdirektwerbung setzt neue Akzente

(PM) Böblingen, 29.04.2011 - Die Medienservice Südwest GmbH, eine erfahrene Mediaagentur im lokalen und regionalen Direktmarketing und der Haushaltswerbung etabliert sich ab dem 01.05.2011 mit der neuen Marke Prospektservice Deutschland PSD GmbH & Co. KG am deutschen Markt. Begleitet wird diese Umfirmierung mit einer Erweiterung des Leistungsportfolios für Deutschland sowie die Expansion in weiteren 16 Ländern.

"Durch die neue Marke Prospektservice Deutschland und dem neuen Webauftritt können unsere Kunden noch besser zu uns finden und sich über unsere erfolgsorientierten Dienstleistungen informieren", so der Geschäftsführer Matthias Pordzik, der gemeinsam mit seinem Team durch Innovationen und neuen Dienstleistungen die Branche der Haushaltdirektwerbung mit Prospektservice Deutschland belebt.

Mit der Marke Prospektservice Deutschland wird ein Rahmen für die zunehmenden Aktivitäten in der nationalen und internationalen Mediaplanung für das Unternehmen geschaffen, in dem sich bereits die Medienservice Südwest GmbH seit mehreren Jahren immer stärker engagiert hatte.

Der umfassenden Etablierung folgt ein Bezug neuer und logistisch gewachsener Räumlichkeiten zum Juli 2011. Wohin es geht verriet Geschäftsführer Pordzik jedoch noch nicht. Wir wollen mit diesem Schritt noch einmal unsere Leistungsfähigkeit verdeutlichen, lassen Sie sich überraschen, so Pordzik.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Prospektservice Deutschland PSD GmbH & Co. KG
Herr Dipl. Betriebswirt (BA) Sebastian Höfinger
Zust�ndigkeitsbereich: Leitung Verkauf + Marketing
Uferstr. 2
71032 Böblingen
+49-7031-9299913
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER PROSPEKTSERVICE DEUTSCHLAND PSD GMBH & CO. KG

Prospektservice Deutschland steht für Kundenorientierung in der nationalen und internationalen Prospektverteilung und im innovativen Geomarketing für die gezielte Ansprache von Zielgruppen durch unadressierte Werbung. Auf Basis unserer ...
PRESSEFACH
Prospektservice Deutschland MSSW GmbH & Co. KG
Max-Eyth-Str. 38
71088 Holzgerlingen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG