Professionelle Zeiterfassung ELV-TimeMaster für bis zu 9.999 Mitarbeiter

ELV-TimeMaster ist ein modulares Zeiterfassungssystem für kleine und große Betriebe mit bis zu 9999 Mitarbeiter. Aktuell erstmals insgesamt über 13.000 Installationen!
(PM) Leer, 13.08.2010 - Das automatische und rationelle Erfassen und Auswerten von Zeitdaten spielt heute aufgrund flexibler Arbeits- und Betriebszeiten und der Notwendigkeit differenzierter Berechnungen eine immer wichtigere Rolle.

Auch kleine und mittlere Betriebe sind dabei mehr und mehr auf ein gut funktionierendes Zeitmanagement angewiesen. Betrachtet man die Arbeitszeitverletzungen und die Zeit, die für mühsames Auswerten von Stundenzetteln oder Stempelkarten aufgewendet wird, so ist schnell festzustellen, dass sich eine elektronische Zeiterfassung schon nach sehr kurzer Zeit amortisiert.

ELV TimeMaster ist mandantenfähig und kann die Filialverwaltung mit zentraler Auswertung übernehmen. Mehr Sicherheit erreicht man durch die Zutrittssteuerung mit individuellen Zugangsberechtigungen. Über die Exportschnittstelle können Daten in andere Software, z.B. Lohnprogramme exportiert werden.

Durch die vielfältige Ausgabe von Listen hat man einen kompletten Überblick über Abwesenheiten, geleistete Arbeitszeit usw. Mitarbeiter können persönliche Daten wie Urlaubsanspruch, Resturlaub, Zeitkonto direkt am Terminal abrufen. Viele Pausenbuchungen (Raucherpausen), Zeitmodelle, Abwesenheiten, Gleitzeit, Urlaubsverwaltung (grafischer Urlaubsplaner), Auftragszeiterfassung, Kostenstellenerfassung, Zutrittssteuerung, etc. sind hiermit möglich.
Herr Jens Mettjes
Maiburger Str. 32
26789 Leer
+49-491-6008-460
�BER ZEITERFASSUNG ELV-TIMEMASTER

Professionelle Zeiterfassung ELV-TimeMaster inkl. 1 Terminal und Urlaubsplaner bereits ab 399 EUR.
Maiburger Str. 32
26789 Leer