VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
ProImmobilia Verwaltungsgesellschaft für Haus- und Grundbesitz mbH
Pressemitteilung

ProImmobilia goes mobile: Neue Website

Bundesweit tätiges Immobilienunternehmen freut sich über neue Internetpräsenz
(PM) Göttingen, 17.08.2016 - Die ProImmobilia GmbH hat seit Mitte August eine neue Website. Unter www.proim.de können sich die Besucher nun noch umfassender als zuvor über die Leistungen und den Service des bundesweit agierenden Immobilienunternehmens informieren. „Und zwar auch mobil“, betont ProImmobilia-Geschäftsführer Christian Rathei, der damit auf einen der Hauptvorzüge der neuen Internetpräsenz hinweist. „Als Immobilienverwalter passen wir uns fortlaufend den sich ändernden Bedürfnissen unserer Kunden an. Dazu gehört natürlich auch, dass wir sie dort ansprechen, wo sie sich immer häufiger aufhalten: auf ihren Smartphones und Tablets“, so Rathei. Die Website wurde jedoch nicht nur zeitgemäß im Responsive Webdesign realisiert, sie bietet dem Nutzer auch zahlreiche weitere Vorteile.

Alles auf einen Blick: Vom Hausmeisterservice bis zum Vermietungsportal home2feel

Wesentliche Leistungsschwerpunkte wie die Wohnungseigentumsverwaltung, die Mietverwaltung, die Mietsonderverwaltung, die gewerbliche Immobilienverwaltung, die Buchhaltung und der Hausmeisterservice beispielsweise sind für die Website-Besucher durch eine praktische Containerübersicht nun noch schneller zugänglich. Ebenso wie der Immobilienverkauf, die bundesweiten Büros und Vermietungs- und Servicepoints sowie der Kontakt. „Und nicht zu vergessen unser Vermietungs- und Serviceportal home2feel, das wir seit November letzten Jahres erfolgreich betreiben. Hier bieten wir allen Nutzern – und unter dem Stichwort Mikrowohnen insbesondere Studierenden, Singles und Young Professionals – die Möglichkeit, eine geeignete Wohnung zu finden und praktische Service Pakete mit Ausstattungsextras für Küche, Bad und Büro zu buchen“, so Rathei. Ansprechende Bilderwelten machen zusätzlich Lust auf das Thema Immobilien und lassen das Unternehmen noch stärker als zuvor als das erscheinen was es ist: einen renommierten Immobilienexperten, der durch ein umfassendes Leistungs-und Service-Portfolio überzeugt.

Weitere Informationen unter www.proim.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
ProImmobilia Verwaltungsgesellschaft für Haus- und Grundbesitz mbH
Herr Christian Rathei
Maschmühlenweg 2
37073 Göttingen
+49-551-488 799 - 0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER PROIMMOBILIA GMBH

Als Teil eines mittelständischen Unternehmensverbundes mit jahrzehntelanger Erfahrung im Immobilienbereich, berät die ProImmobilia GmbH Eigentümer von Wohn- und Gewerbeimmobilien in sämtlichen Fragen rund um das kaufmännische ...
PRESSEFACH
ProImmobilia Verwaltungsgesellschaft für Haus- und Grundbesitz mbH
Maschmühlenweg 2
37073 Göttingen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG