VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
ProImmobilia Verwaltungsgesellschaft für Haus- und Grundbesitz mbH
Pressemitteilung

ProImmobilia eröffnet Außenbüro in Hannover

Mietverwaltung von über 70 Wohneinheiten im Mühlenbergzentrum
(PM) Göttingen, 22.01.2016 - Die ProImmobilia GmbH hat zum Jahresbeginn die Verwaltung von 73 Wohneinheiten in der niedersächsischen Landeshauptstadt Hannover übernommen. Auftraggeber ist die Bayerische Bauunion GmbH, zu der der Immobilien-Experte bereits seit vielen Jahren eine vertrauensvolle Geschäftsbeziehung pflegt. Das Objekt befindet sich im Bereich der angrenzenden Straßen Mühlenbergzentrum, Gördelerstraße und Trefckowstraße und wird – wie auch einige Stellplätze – von ProImmobilia sowohl verwaltet als auch vermietet.

Das Unternehmen hat am neuen Standort Hannover in diesem Zuge auch ein Außenbüro eröffnet, das montags bis freitags von 8 bis 12 Uhr geöffnet und vor Ort für die Beratung der Bewohner zuständig ist. „Mit unserem Außenbüro in Hannover konnten wir einen weiteren wichtigen Standort für unser Unternehmen hinzugewinnen und sind damit neben unserem Hauptsitz in Göttingen, unserem Zweigbüro in Braunschweig, unserem Außenbüro in Lüneburg sowie in Oldenburg in Niedersachsen sehr gut aufgestellt“, fasst Christian Rathei als Geschäftsführer der ProImmobilia GmbH zusammen.

Hannover ist erst der Anfang: Bis zu 1100 neue Wohneinheiten im Jahr 2016

Doch Niedersachsen ist nicht das einzige Bundesland, in dem das Immobilienunternehmen erfolgreich tätig ist. Auch in Bremen, Hamburg, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Hessen, Berlin und Sachsen ist das Unternehmen aktiv und wird allein in diesem Jahr deutschlandweit bis zu 1100 Wohneinheiten zu seinem bisherigen Verwaltungsbestand hinzugewinnen: „Den Anfang haben wir mit den 73 Wohneinheiten in Hannover bereits gemacht. Einige Objekte haben wir also noch vor uns und damit zahlreiche neue Herausforderungen, auf die wir uns jetzt schon freuen“, so Rathei.
PRESSEKONTAKT
ProImmobilia Verwaltungsgesellschaft für Haus- und Grundbesitz mbH
Herr Christian Rathei
Maschmühlenweg 2
37073 Göttingen
+49-551-488 799 - 0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER PROIMMOBILIA GMBH

Als Teil eines mittelständischen Unternehmensverbundes mit jahrzehntelanger Erfahrung im Immobilienbereich, berät die ProImmobilia GmbH Eigentümer von Wohn- und Gewerbeimmobilien in sämtlichen Fragen rund um das kaufmännische ...
PRESSEFACH
ProImmobilia Verwaltungsgesellschaft für Haus- und Grundbesitz mbH
Maschmühlenweg 2
37073 Göttingen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG