Private Residences – Luxury Real Estate Group

Private Residences präsentiert: Casa Celina – Luxusanwesen zwischen Parsenn und Jakobshorn

Seit diesem Monat zählt die international tätige Immobilienberatung Private Residences – Luxury Real Estate Group ein exklusives Anwesen in Davos zu seinem Angebotsportfolio.
(PM) Zürich, 13.04.2010 - Die Residenz „Casa Celina“ ist eines der ausgewählten Objekte der Rubrik „Private Inspirations“, die speziell für die Bedürfnisse und Ansprüche vermögender Klientel auf der Suche nach einer besonderen Immobilien-Rarität initiiert wurde.

„Casa Celina“ befindet sich in privilegierter Lage oberhalb der Davoser Ortschaft mit atemberaubendem Blick über den See bis hin zum Jakobshorn. Ideal für passionierte Wintersportler ist die einzigartige Lage direkt an der Skipiste. Traditionelle und hochwertige Baumaterialien sowie eine gehobene Ausstattung sorgen zudem für ein behagliches Wohngefühl.

„Den richtigen Käufer für derartige Top-Objekte findet man mit guten Kontakten und einem individuellen Vermarktungskonzept“, erklärt Andrea Keppler, Leiterin Marketing/Corporate Communications bei Private Residences. Wie bei allen Exklusiv-Vermarktungen des Unternehmens hat die hohe Wertigkeit aller eingesetzten Maßnahmen Priorität: Neben einer innovativen Internetpräsenz (www.davosdreamhome.com), einem hochwertigen Objektbuch sowie einer gezielten Kundenkommunikation setzen die Immobilienexperten auf standortübergreifende Maßnahmen in Kooperation mit den Niederlassungen in Kitzbühel (Österreich) und auf Mallorca (Spanien).

Mit der Exklusiv-Vermarktung von Casa Celina erweitert Private Residences sein Angebotsportfolio erlesener Top-Objekte erstmalig um den international renommierten Wintersportort Davos. Weitere Informationen sind unter www.davosdreamhome.com erhältlich.
Christiane Schulze
Peter-Joseph-Lenne-Str. 12
+49-214-7079511
�BER PRIVATE RESIDENCES ZÜRICH IMMOBILIEN GMBH