Pressemitteilung, 31.07.2008 - 16:43 Uhr
Perspektive Mittelstand
Prime Estate übergibt Trikotsätze an Spielegemeinschaft Treuenbrietzen/Bardenitz
(PM) , 31.07.2008 - Andreas Schrobback: „Nur durch Fleiß und Teamwork werden Ziele erreichtDa freuten sich die F Junioren der Spielegemeinschaft Treuenbrietzen/Bardenitz, denn von der Prime Estate GmbH aus Berlin gabs gleich zwei neue Trikotsätze. Zur Begeisterung der Kinder hatte Prime Estate Geschäftsführer Andreas Schrobback auch noch einen Trainingsanzug im Gepäck. Den Kontakt zu dem Berliner Immobilienunternehmen hatte der Vereinsvorsitzende der Spielegemeinschaft Treuenbrietzen/Bardenitz gemacht. Andreas Schrobback: „Sport fördert die Leistungsbereitschaft. Nur durch Fleiß und Teamwork werden Ziele erreicht.“ Das Sponsoring durch die Prime Estate GmbH erfolgte, weil Sport zum Gemeinschaftsgefühl beitrage. „Zudem werde den Kindern eine sinnvolle und gesunde Freizeitaktivität ermöglicht“, so Schrobback. Der Prime Estate Geschäftsführer weiß, wovon er spricht. Sport gehört auch zu seinen Leidenschaften: aktiv wie passiv.„Seit 2003 leider zu wenig, denn seitdem fordert sein berufliches Engagement das Gros seiner zeit“, erklärt Schrobback. Sein Unternehmen, die Prime Estate GmbH ist eine erfahrene Wirtschaftsberatungsgesellschaft, die Immobilien und Sachwertanlagen anbietet. Neben dem Schwerpunkt Denkmalschutz-Immobilien werden auch Neubauwohnungen und Bestandsobjekte verkauft. Andreas Schrobback: „Unsere Unternehmensphilosophie basiert auf Vertrauen, Professionalität und Zuverlässigkeit. Werte, die auch im Sport eine wichtige Rolle spielen.“ Aus diesem Grund wird das Berliner Unternehmen seine Aktivitäten in der Sportförderung aktiv ausbauen und wird weitere Vereine unterstützen. Zusammenfassung: Die Prime Estate GmbH und ihr Geschäftsführer Andreas Schrobback engagieren sich aktiv in der Jugendförderung. Darauf angesprochen, machte sich Schrobback sofort für die Spielegemeinschaft Treuenbrietzen/Bardenitz stark und brachte der F-Juniorenmannschaft Trikots und Trainingsanzüge.