(PM) Hürth, 16.03.2011 - Der Pressegrosso Friedrich J. Keppel GmbH & Co. KG begleitet seine aktuelle Kampagne für die verkaufsfördernden LED-Display-Aktionsschalen am Presseregal mit einem Video von Sommer & Co.. Ziel der Kampagne ist es, den direkt erzielbaren Mehrverkauf von Zeitschriften durch den Einsatz der LED-Aktionsschalen am Point of Sale herauszustellen.
Der Pressegroßhandel Friedrich J. Keppel GmbH & Co. KG beliefert ca. 2.150 Einzelhandelsgeschäfte aus 25 verschiedene Branchen sowie zzgl. 275 ambulante Sonntagshändler. Das Sortiment erstreckt sich auf ca. 3.000 verschiedene Ordertitel, Zeitungen, Zeitschriften, Sonderpublikationen, Romane, Comics, Rätsel, Non-Press-Produkte. Die Firma besteht seit 1945 und beschäftigt 180 Mitarbeiter.
„Die Aktionsschale mit LED Display ist das Mittel der Wahl zur Steigerung der Aufmerksamkeit im Presseregal – egal, ob es sich bei dem zu bewerbenden Titel um eine bekannte hochauflagige Zeitschrift oder ein spannendes Special-Interest-Magazin handelt. Wie die Erhöhung der tatsächlichen Blickkontakte auf das Maximum am Point of Sale funktioniert, das zeigt das Video von Sommer & Co. auf vortreffliche Weise“, sagt Peter Kieffer, Geschäftsführer bei Presse Keppel.
Sommer & Co. GmbH ist für Kreation und Realisation des Videos verantwortlich. Die Agentur Sommer & Co. produziert seit über acht Jahren erfolgreich POS-Filme, Web-TV Videos sowie TV-Spots. Zu den Kunden gehören renommierte Unternehmen, wie z.B. Melitta, Samsung, Weltbild, die Deutsche Post, Deutsche Telekom, Conrad Electronic, Unternehmen aus der Otto-Gruppe und viele weitere. Sommer & Co. sitzt in Köln/Hürth und verfügt dort über ein eigenes TV-Studio. Die Agentur übernimmt bei der Videokreation den Full-Service von der Konzeption bis zum Videostreaming im Internet.
Weitere Infos
www.keppel-krefeld.dewww.sommer-co.com