certgate GmbH

"Presse-Brotzeit"auf der it-sa 2009

(PM) Nürnberg, 03.10.2009 - Nürnberg, 03.10.2009, Sicher haben Sie die IT-Sicherheitsmesse it-sa in Nürnberg schon in Ihren Terminkalender eingetragen. Und vielleicht planen Sie auch einen Besuch an unserem Stand, um sich über die neuesten certgate Sicherheitsprodukte für mobile Geräte zu informieren.

Wussten Sie schon, dass Nürnberg außer Lebkuchen und Würstchen noch einiges an Kulinarischem zu bieten hat? Eine kleine Auswahl an fränkischen Schmankerln servieren wir geladenen Pressevertretern zusammen mit einem zünftigen fränkischen Landbier am erste Messetag: Dienstag, 13. Oktober 2009, ab 17:30 Uhr, am Messestand in Halle 5, Stand 345.

Eine Delikatesse aus dem Bereich "neueste Entwicklungen in der IT-Sicherheit" präsentiert Ihnen Dr. Paschalis Papagrigoriou, CEO der certgate GmbH. Seien Sie gespannt auf ein Produkt, das die Festplattenverschlüsselung revolutionieren wird.

Dr. Papagrigoriou und seine Mitarbeiter stehen Ihnen selbstverständlich auch für Einzelgespräche zur Verfügung.

certgate auf der it-sa in Nürnberg:
13. bis 15. Oktober 2009, Halle 5, Stand 345

Presse-Brotzeit:
Dienstag, 13. Oktober, 17:30 bis ca. 19:00 Uhr
faltmann PR
Frau Sabine Faltmann (alt2)
Zust�ndigkeitsbereich: PR-Agentur faltmann PR
Marshallstraße 23
52066 Aachen
+49-241-601060
�BER CERTGATE GMBH

Das in Nürnberg ansässige High-Tech-Unternehmen certgate GmbH wurde 2004 von Dr. Paschalis Papagrigoriou gegründet. Geschäftsfeld der innovativen Firma ist die Entwicklung und Vermarktung von Produkten und Lösungen, die den ...