Klar und deutlich: Premium-Werbeartikel GmbH

(PM) , 21.07.2009 - Gutes kann so einfach sein. Das gilt auch für Werbung. Insbesondere für Werbeartikel von Premium-Werbeartikel GmbH: Produkt und Veredelung wählen, bestellen und fertig ist ein effektives und nachhaltiges Werbetool.

Der Trend zur Einfachheit ist schon seit Jahren ein gesellschaftliches Phänomen. Die Veröffentlichung des Buches “Simplify your Life” oder Online-Portale wie “Simplify” haben zur Bekanntheit dieses Prinzips beigetragen. Ziel ist es, Anregungen und Anreize zu geben, das Leben einfacher und überschaubarer zu gestalten.

Das Bewusstsein darüber, dass Einfachheit etwas Gutes und Erstrebenswertes ist, ist auch für Werbemaßnahmen erforderlich. Denn man kann mit wenigen Mitteln oftmals viel mehr erreichen. Es muss nicht immer der aufwendige TV- und Radio-Spot oder die kostenspielige Anzeige sein, die Gefahr laufen, im Lärm der Konkurrenz unterzugehen.

Im Gegensatz dazu treten insbesondere Werbeartikel aus diesem kollektiven Tinnitus heraus. Die Vorzüge werden nochmals deutlich, wenn man sich die Beschaffenheit eines Werbeartikels anschaut: Hierbei handelt es sich um ein Produkt, das im Alltag zur Anwendung kommt. Zum Beispiel ein Kugelschreiber, weitere Office-, Küchen sowie Wohnaccessoires oder auch Kleidung. Diese Produkte werden mit einem Druck, einer Gravur oder einem Stick veredelt, die ein Unternehmenslogo, Firmenkontakt oder einen Werbeslogan zeigen. Durch diese Kombination entsteht ein besonderes Werbetool, das die menschlichen Sinne optimal anspricht und durch den alltäglichen Einsatz die Werbebotschaft besonders gut zu verinnerlichen hilft.

Im übersichtlichen Online-Shop von Premium-Werbeartikel GmbH haben Sie die Möglichkeit aus dem Werbeartikel-Vollsortiment zu wählen. Die ausführlichen Detailseiten geben Ihnen alle notwendigen Produktinformationen. Hinweise zu Druckverfahren oder Musterbestellungen erhalten Sie mittels der Rubrik “F.A.Q.” oder persönlich durch das Service-Team von Premium-Werbeartikel GmbH: einfach, klar und deutlich.

Premium-Werbeartikel GmbH ist ein weltweit agierendes Handels- und Produktionsunternehmen im Bereich Werbeartikel, Promotion, Veranstaltungsartikel und Merchandising. Wir sind der Spezialist für Werbeartikel, Werbegeschenke, Werbemittel und Merchandisingartikel. Dafür sprechen sowohl unsere langjährige Erfahrung als auch unsere zufriedenen 25 000 Kunden – weltweit. Unser Service deckt folgende Bereiche ab: Produktion, Vertrieb und Versandlogistik, Erstellung und Organisation von Onlineshops. Unser Untenehmen charakterisiert sich gemäß dem Firmenprofil durch: Qualität, Stil und Zuverlässigkeit.

D-33100 Paderborn, Deutschland
Web: www.premium-werbeartikel.de/
Blog: www.premium-werbeartikel.de/blog/
E-Mail rund um die Uhr: info@premium-werbeartikel.de