KAISER+KRAFT GmbH

Premiere gelungen: KAISER+KRAFT auf der LogiMAT 2015

Auf der LogiMAT 2015 vom 10. – 12. Februar war das Stuttgarter B2B-Versandhandelsunternehmen KAISER+KRAFT zum ersten Mal mit einem eigenen Messestand vertreten. Das Fazit: ein voller Erfolg.
(PM) Stuttgart, 24.02.2015 - 35.000 Fachbesucher, 1.162 Aussteller, und mittendrin ein schwarz-gelbes Plus. Auf Europas größter jährlich stattfindender Messe für Intralogistik, der LogiMAT, war in diesem Jahr zum ersten Mal Europas führender B2B-Versandhändler für Betriebs-, Lager- und Büroausstattung – KAISER+KRAFT – mit einem eigenen Stand vor Ort. Im Fokus des Auftritts in der Halle 5 der Messe Stuttgart: das „PLUS an Leistung“ von KAISER+KRAFT, das neben einem vielseitigen Sortiment mit rund 35.000 Produkten auch ein breitgefächertes Service-Paket umfasst.

Unbestrittener Publikumsliebling am Stand war ein QUIPO-Universalschrank, der im Rahmen des 70-Jahre-Jubiläumsgewinnspiels von KAISER+KRAFT mit Ritter Sport Schokolade befüllt wurde. Die Messebesucher konnten schätzen, wie viele Schokoladentafeln im Schrank sind. Die Folge: eifrige Griffe zum Taschenrechner und viele neue Rechentheorien.

Die LogiMAT, Internationale Fachmesse für Distribution, Material- und Informationsfluss, stand in diesem Jahr unter dem Motto „Komplexität beherrschen – Zukunft intelligent gestalten“ und bot allen Besuchern einen detaillierten Überblick über die aktuellen Trends, Entwicklungen und Innovationen der Branche. Der diesjährige Termin gilt dabei als der bisher erfolgreichste, mit 15 Prozent mehr Ausstellern und 7 Prozent mehr Besuchern im Vergleich zum Vorjahr und einer deutlich höheren Internationalität. Weitere Informationen über KAISER+KRAFT gibt es auf www.kaiserkraft.de .
TAKKT AG
Herr Giuseppe Palmieri
Zust�ndigkeitsbereich: Pressekontakt
Presselstraße 12